Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat so weit funktioniert, Merci! Mal sehn, wann die ersten dubiosen Posten auf der KK Abrechnung erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Pedder und ich haben gerade das neue Broadcasting-System von Steam ausprobiert. Wir waren positiv überrascht. Der Chat hat noch so einige Bugs, aber vom Grundprinzip her hat das System was. Bin gespannt wie es sich entwickelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nice jetzt kann man mir beim Cheaten zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 kann man da iwo ne news dazu lesen? mir ist langweilig und ich brauch Lesestoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 http://steamcommunity.com/updates/broadcasting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wow, das ging fix! danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hört sich gut an. Gleich mal bei Exo stöbern wenn er CSGO zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist leider wie ich festellen musste ziemlich Hardwarehungrig... NVENC Unterstützung wäre schon Cool :/ Bearbeitet 4. Dezember 2014 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jo, derzeit macht das die CPU, wie beim Inhome Streaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 BäM hat gestern auch mal kurz bei mir reingeschaut. Man merkt zwar direkt, dass die FPS im Spiel runtergehen, aber es war trotzdem noch gut spielbar. Aber der Stream hat bei ihm ziemlich gelaggt. Obs am Russki Internet oder an Steam liegt, weiß ich nicht. An meinem Upload Speed sollte es mittlerweile nicht mehr liegen (Oder am Prozessor? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wenig überraschend, aber der Winter-Sale startet am 18.12. (Wenig überraschend deshalb, weil er immer am Donnerstag vor Weihnachten startet) Paypal-JP hats jetzt jedenfalls geleaked/bestätigt: PS: Falls hier jemand Badges craftet, sollte er noch mindestens bis morgen warten. Wenn es wieder X-Mas Badges gibt, werden morgen anstelle von Coupons dann Karten ausgerollt ich habe da mal was vorbereitet http://abload.de/image.php?img=fireshotscreencapture6xjyl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo bekommst du nur die ganzen Karten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo bekommst du nur die ganzen Karten her? Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 To mutch Money, kosten ja je nach spiel nur 3-4 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 http://abload.de/image.php?img=fireshotscreencapture6xjyl.png Wie bekommt ma denn die Anzeige? Bei mir steht da gar nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...