Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 24<30 Is halt Steam ^^ ja es geht ja darum das es dem kunden so schmackhafter gemacht wird wenn man den preis vorher nochmal auf 50€ setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hm, Steam will mir jetzt meinen Kauf rückerstatten, allerdings nicht als Bargeld sondern als Steamguthaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hm, Steam will mir jetzt meinen Kauf rückerstatten, allerdings nicht als Bargeld sondern als Steamguthaben... Wie? Hat steam seit neuestem ein eigenes bezahlsystem? Kann man seinen Account irgendwie mit guthaben aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jop. http://store.steampowered.com/ oben auf Accoutndetails dann kannst rechts mit jeder verfügbaren Bezahlvariante Guthaben aufs steamkonto tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hm, Steam will mir jetzt meinen Kauf rückerstatten, allerdings nicht als Bargeld sondern als Steamguthaben... Wie? Hat steam seit neuestem ein eigenes bezahlsystem? Kann man seinen Account irgendwie mit guthaben aufladen? Jup. http://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Geht der Kauf über UK Store wirklich so einfach? Laut dem Thread funktioniert es bei einigen und bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wäre interessant zu wissen, ob das nun auch mir C&B (meine bevorzugte Zahlungsmethode) geht, PayPal soll ja funzen. Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, bin aber irgendwie skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Der PayPal Account muss aber glaub ich in UK sein oder wird die Adresse, die man in Steam eingibt nicht mit der PP Adresse verglichen? Falls dem doch so ist, klappt es mit PayPal nicht Kriege aber jedes Mal beim Senden der Bestellung die Fehlermeldung: There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance. Extra einen neuen Account angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Besonders weils so ja irgendwie kaum bekannt ist, außerdem wenn das geht, wozu dann der Aufwand mit TOR, Mgeni und IP Wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der PayPal Account muss aber glaub ich in UK sein oder wird die Adresse, die man in Steam eingibt nicht mit der PP Adresse verglichen? Falls dem doch so ist, klappt es mit PayPal nicht Kriege aber jedes Mal beim Senden der Bestellung die Fehlermeldung: There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance. Extra einen neuen Account angelegt Also bei UK solls wohl gehn, bei US soll er rummeckern, dass die PayPalAdresse nich mit der Steamadresse übereinsimmt/nich in den USA is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich krieg immernoch die Fehlermeldung: There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance. Hm ... schade, scheint doch nicht so zu funktionieren. Werde es aber trotzdem weiterhin probieren. Der Name bei Steam muss aber mit dem Namen bei Paypal übereinstimmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 kp ^^ hab kein PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Also ich glaube nicht, dass die Namen übereinstimmen müssen. Ich kann das sogar mal schnell herausfinden. €: Man muss bei Steam doch gar nicht seinen Namen angeben, wenn ich mich Recht entsinne, oder? Bearbeitet 7. August 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Doch, wenn man Paypal als Zahlungsmittel auswählt, musst du den Namen des Kontoinhabers, sowie die Adresse angeben. Ob die Adresse überprüft wird, weiß ich nicht. Aber ich kriege selbst den Fehler, wenn ich PSC als Zahlungsmittel auswähle. Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich mir eine UK IP hole, aber dann trotzdem mit einem deutschen PP Konto bezahle? Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Steam: Beta-Version bringt Tauschsystem und Freunde-Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...