Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wäre jemand interessiert an Verdun im 4 Pack? Wären pro Person nur 4,40€! http://store.steampowered.com/app/242860/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hätte jeweils zweimal die 7, 9 und 10 abzugeben. Bräuchte dafür 1, 2, 3, 5 und 8. Dann geh mal in Steam online. Kann dir die 2 geben für die 9 oder die 10. Edit: Hab dir eine Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meh.Hat sich wohl erledigt. Sitz hier bei meinen Eltern am Lappi und kann lt. steam erst in 7 Tagen von hier handeln. Werd ich dann wohl erst am 2.Jannuar dazu kommen, wenn ich wieder @home bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Wäre jemand interessiert an Verdun im 4 Pack? Wären pro Person nur 4,40€! http://store.steampowered.com/app/242860/ ja ich!! Das wollte ich immer schonmal testen. Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ok, würden noch 2 fehlen. Falls du noch jemanden kennst der es eventuell haben möchte einfach abklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand zufällig die Karten 5 und 8 ? Ich kann 2, 4 und 6 anbieten. Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hier, wäre auch mit von der Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alles klar, fehlt noch einer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alle Steamsales in einem schönen Überblick https://steamdb.info/sales/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Und zack ist Ardennen Assault im Sale Thesen wiederlegt boom hmm 29 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 CoD AW ist auf 25% reduziert und MiddleEarth SoM auf 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 irgendwas habe ich auch doppelt, bin aber gerade nicht an meinem PC. checkt doch einfach mal meim Inventar und schickt mir ggf nen handelsangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab mir gerade SoSE.Rebellion geholt. Für 9.14 € Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich das Modden kann um die Sacrifice of Angels Mod spielen zu können -edit- !!! Der Downloadspeed der Mod DB ist auf 70 kb/s begrenzt. Dauer für die 1.1 Gigabyte sind fast 4 Stunden Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es gibt dafür bestimmt einen anderen Mirror als Moddb. Von dort würde ich auch nur kleine Dateien ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alles klar, fehlt noch einer ... Ihr sucht nicht noch zufällig einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...