gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab derzeit die 2,6 & 9 über und bin an der 3,4 & 6 aus dem Skyrim Set interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bräuchte 1 und 8. Hätte im Angebot: 5(1x), 7(3x), 9 und 10 jweils 2x. Allerdings ist mir das Handeln erst morgen ab 13.50 möglich, da Rechner bei meinen Ellis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jemand könnte mir aus Amerika eine Retail-PC Version von Dead Rising 3 mitbringen. Funktioniert die Key-Aktivierung dann ganz sicher? Hab sowas ehrlich gesagt, noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jemand könnte mir aus Amerika eine Retail-PC Version von Dead Rising 3 mitbringen. Funktioniert die Key-Aktivierung dann ganz sicher? Hab sowas ehrlich gesagt, noch nie gemacht. Laut steamdb ist nur der Kauf nicht erlaubt. Es könnte aber sein, dass du zum aktivieren kurz einen VPN anwerfen musst (spielen müsste dann ohne VPN klappen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 http://store.steampowered.com/news/15614/?snr=1_550_552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann man jetzt eigentlich noch Russen Keys aktivieren oder geht das nicht mehr? Sämtliche Keyseller bieten die ja immer noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mir dann gerade Ryse : Son of Rome in der 50 % Aktion auf Steam geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 kinguin wärs für 10€ statt 20€ gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann man jetzt eigentlich noch Russen Keys aktivieren oder geht das nicht mehr? Sämtliche Keyseller bieten die ja immer noch an. Denke ma wenn dann nur per VPN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Steam is down? laut dieser website hier sind die hälfte aller server down http://steamstat.us/ Edit: ok hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=zFjdrrW0l2Q Oh man ich freu mich schon auf den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hab ein Spiel mit Region Lock geschenkt bekommen. Jetzt dachte ich das es reicht das Spiel nur kurz mit VPN zu aktivieren und das wars, blöderweise lässt es sich aber auch nur mittels VPN spielen. Gibt es da eine komfortable Lösung oä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ein Crack oder, Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wurde zwar schon kurz im Occulos Thread erwähnt, ich tue es hier aber auch noch mal. Steam Machines veröffentlicht Steam Controller veröffentlicht Steam Link veröffentlicht Steam VirtualReality veröffentlicht Ich bin relativ interessiert am Controller. Was Steam Link angeht ist das ein 100% Kauf für mich. Momentan versuche ich ab und zu einen meiner Laptops für's Streamen am Fernseher zu benutzten, jedoch ruckeln viele Spiele bei voller Auflösung, da ältere Laptops. Und für 50€ ist das in Ordnung. Die Steam machines sind maßlos überteuert.. Bearbeitet 7. März 2015 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Was die Steam Machines angeht bin ich auch leider etwas enttäuscht... nichts gegen die Tatsache das es "Topmodelle" in höheren Preiskategorien gibt. Aber ein "Konsolen-Killer" wird es nicht wenn ~80% der Konsolen $300 über dem Preis der Konsolen anfangen. Bearbeitet 7. März 2015 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...