Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

hab heut mal paar f2p spiele ausprobiert, Archeblade ist ja echt gut, schön kurzweiliger prügler, macht echt laune.

und spielt hier einer americas army proving grounds? würd gern wissen was der unterschied zum normalen americas army ist.

Was meint ihr? Verkaufen oder noch abwarten? :kritisch:

http://steamcommunity.com/market/listings/730/Sticker%20%7C%20Howling%20Dawn

Schließlich ist der Aufkleber die letzten Tage um 20€ gestiegen und die Tendenz ist steigend. Meine einzige Sorge ist das Valve überraschend ein neues CS ankündigt oder rausbringt und der Wert auf 0€ fällt ... :ugly:

Bearbeitet von Raffi_M

Da geben Leute tatsächlich 50$ aus, um sich ´nen Sticker auf ihre Wumme zu kleben :gehtsnoch: ??? Aber vielleicht bin ick auch einfach nur zu alt .....

• Gefällt mir! 1

Ich glaube bei diesem speziellen Sticker geht es nur ums haben.

Schließlich ist der Aufkleber die letzten Tage um 20€ gestiegen und die Tendenz ist steigend. Meine einzige Sorge ist das Valve überraschend ein neues CS ankündigt oder rausbringt und der Wert auf 0€ fällt ... :ugly:

Verkauf das Ding für die angebotenen 43 $ - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - wie du siehst anhand der Verkäufe liegt der reelle Wert bei ca. 40-50.

Wobei reell - naja würde jeder NORMALE Mensch niemals ausgeben und deshalb nichts wie weg mMn.

Kannst Dir dafür ne ordentliche "Wumme" kaufen, die Du dann auch eventuell besser los bekommst

Bearbeitet von renesweb74

Da geben Leute tatsächlich 50$ aus, um sich ´nen Sticker auf ihre Wumme zu kleben :gehtsnoch: ??? Aber vielleicht bin ick auch einfach nur zu alt .....

Nö, dass ist in jeder Hinsicht fassbarer Irrsinn. Wer das macht hat nicht mehr alle Hühner auf der Stange.

Bearbeitet von Underdog

woher bekommt man solche aufkleber denn?

Du kannst Aufkleber auf dem Community-Markt kaufen oder durch spezielle Angebote auf der Startseite des Spiels. Früher droppten noch Aufkleberkapseln, was ich allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe ...

In meinem Fall ist der Aufkleber Schmuggelware. Das heißt, dass der Aufkleber zu seinen Anfangszeiten ein anderes Design hatte. Hinterher hat sich jedoch rausgestellt, dass der Ersteller das Design geklaut hatte und deshalb wurde das Design nachträglich geändert. Den Howling Dawn Aufkleber konnte man somit in seiner jetzigen Form als Drop nie erhalten, was den extremen Seltenheitswert erklärt ...

Außerdem hat Dayjay recht, bei dem Aufkleber geht es wirklich nur ums Sammeln. Wenn den jetzt noch einer auf eine Waffe klebt will er damit einfach nur protzen. Schließlich sind ja momentan nur noch 40 Stück auf dem Markt. Wenn die weg sind wird es extrem schwer den Aufkleber zu bekommen ...

PS: Der Preis explodiert momentan. Jetzt bekomme ich schon 60€ nach dem Abzug der Steam-Steuer für das Ding. 20€ Steigerung an einem Tag. Noch einer für 80$, wenn der weg ist geht der nächste bei 120$ los. Den behalte ich jetzt vor noch, die 40€ von heute Nachmittag werde ich jetzt allemal bekommen ... :ugly:

http://steamcommunity.com/market/listings/730/Sticker%20|%20Howling%20Dawn

EDIT: Und schon ist der für 80$ weg ... *lol*

Bearbeitet von Raffi_M

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als man in Counter-Strike hauptsächlich damit beschäftigt war, seine Taktiken zu verbessern, anstatt seine Waffen sinnlos zu bemalen und mit noch sinnloseren digitalen Klebebildchen zuzukleistern? :trollface:

• Gefällt mir! 5

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als man in Counter-Strike hauptsächlich damit beschäftigt war, seine Taktiken zu verbessern, anstatt seine Waffen sinnlos zu bemalen und mit noch sinnloseren digitalen Klebebildchen zuzukleistern? :trollface:

Oder einfach nur zu spielen, anstatt sich selbst um die eigenen so kritisierten Microtransactionen zu kümmern!!! 

Wenn es um den eigenen Profit geht, ist alles erlaubt nur andere dürfen nicht verdienen.

@Raffi_M soll keine persönliche Kritik an dich sein - ich meine das im allgemeinen Sinn. Nicht umsonst wird CS:GO so gern gespielt.

Bearbeitet von renesweb74

Man muss solche Dinge ja nicht kaufen. So lange das Zeug nur auf kosmetischer Basis beruht bin ich offen für solche Zusatzinhalte und habe auch nichts dagegen, wenn Valve dadurch dick Geld verdient. Es ist jedem das seine ob ihm solche Dinge etwas wert sind oder nicht und wenn das Gameplay nicht unter solchen Zusatzinhalten leidet habe ich auch für zukünftige Spiele nichts gegen eine Integrierung solcher Inhalte ... ;)

Zum Sticker: Natürlich gibt´s jetzt wieder ein paar Leute die den Preis einfach nur kaputt machen anstatt ihn hochzuhalten ... :okay:

http://steamcommunity.com/market/listings/730/Sticker%20|%20Howling%20Dawn

Bearbeitet von Raffi_M