Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Man muss solche Dinge ja nicht kaufen. So lange das Zeug nur auf kosmetischer Basis beruht bin ich offen für solche Zusatzinhalte und habe auch nichts dagegen, wenn Valve dadurch dick Geld verdient. ... Geht halt darum das es für sowas wirklich einen Markt gibt. Ach, aber auf der anderen Seite….gestern hat mir ein Bekannter erzählt das er für seine Omega ein originales Stoffarmband kaufen wollte, als er bei einem Preis von über 500 Euro kopfschüttelnd die Boutique verlassen hat wurde er vom Personal auch noch strafend angesehen. Der reale Irrsinn ist da, überall. Also wat solls, Hit that shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wegen diesem Kisten, Aufkleber, Skin & Schlüssel wahn habe ich aufgehört CS:GO zu spielen. Es nervt einfach bei einem Spiel was ich bezahlt gleich im Menu mit Webung für Ingame käufe bombadiert zu werden. Das ist sogar noch schlimmer als in TF2. Valve hätte das Game gleich F2P machen sollen, und ich hätte keine 14€ in den Sand gesetzt. Gibt ja noch CSS das tuts auch. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich konnte mit CS nie was anfangen, das ist die Verkörperung von stupidem Geballer, da macht selbst CoD mehr Spaß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Vielleicht bist auch einfach scheisse in dem Game 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Jetzt hast du es mir aber gegeben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zu LAN-Partys gehörte 1.6 einfach dazu, aber so "privat" könnt ich mit CS auch noch nie was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich konnte mit CS nie was anfangen, das ist die Verkörperung von stupidem Geballer, da macht selbst CoD mehr Spaß Das ist so doofes Geschwätz, das kann nur getrollt sein. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 This. CS, sowohl früher 1.6 als auch heute CS:GO (Source hab ich ausgelassen) ist für mich seit Jahren absolut konkurenzlos in Sachen Taktik, Teamplay und Spaß (vorrausgesetzt man spielt mit Kollegen zusammen). Da ist für mich noch nie ein Shooter rangekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ne, konnte CS auch nie etwas abgewinnen, verhielt sich mit CoD genauso... Source war so das einzige was ich auch mal länger gezockt hab aber wirklich Langzeitmotivation ist da nie aufgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich konnte mit CS nie was anfangen, das ist die Verkörperung von stupidem Geballer, da macht selbst CoD mehr Spaß 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok auch wenn das jetzt hier gelöscht wird aber Ich konnte mit CS nie was anfangen, das ist die Verkörperung von stupidem Geballer, da macht selbst CoD mehr Spaß HAST DU IRGENDWAS GERAUCHT? So mal das standart CS:Go Match VS COD Match Allein die ersten 30 sekunden sprechen schon VOLL dagegen und dann gucken wir uns mal das aktuelle COD (Bullshit gameplay an) -K nice 15 Min gesucht da findet man nichtmal anständiges Gameplay zu nur so ne 360 MLG Headshot swagwhore Kacke Also wollst du deinen Satz nochmal umschreiben oder soll ich dir die Tastatur übern Schädel ziehe? mach mal son nen scheiß rumgehüpfe im CS:GO wie in es irgendwie alle in COD machen oder Full Auto Shoots auf 5 Meter mit ner Auto Rifle dann reden wir mal weiter über Taktik etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 *Badger Badger Badger*....Ist doch eh bloß ein Trollkommentar von ihm gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Egal, das war Blasphemie und muss bestraft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ok auch wenn das jetzt hier gelöscht wird aber Ich konnte mit CS nie was anfangen, das ist die Verkörperung von stupidem Geballer, da macht selbst CoD mehr Spaß HAST DU IRGENDWAS GERAUCHT? So mal das standart CS:Go Match VS COD Match Allein die ersten 30 sekunden sprechen schon VOLL dagegen und dann gucken wir uns mal das aktuelle COD (Bullshit gameplay an) -K nice 15 Min gesucht da findet man nichtmal anständiges Gameplay zu nur so ne 360 MLG Headshot swagwhore Kacke Also wollst du deinen Satz nochmal umschreiben oder soll ich dir die Tastatur übern Schädel ziehe? mach mal son nen scheiß rumgehüpfe im CS:GO wie in es irgendwie alle in COD machen oder Full Auto Shoots auf 5 Meter mit ner Auto Rifle dann reden wir mal weiter über Taktik etc. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...