K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Steam refunds: http://store.steampowered.com/steam_refunds/ Haben wohl einiges gutzumachen nach dem Paid-Mods-Disaster. Außerdem wird es lustig sein zu beobachten, wie die Valve Fans einen Harten kriegen, während EA dasselbe Feature (bzw. ähnlich) in Origin schon seit Jahren anbietet Bearbeitet 2. Juni 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist das nicht schon uralt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich höre davon zum ersten Mal. Bisher waren Rückerstattungen fast nur möglich wenn das Spiel ne Katastrophe war/ist Sehr gut: "Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen" Bearbeitet 2. Juni 2015 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Konnte man schon immer wenn man sich auf EU Gewährleistung berufen hat. Das ist der Preis dafür, dass sie den EU-Markt beackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Summer Sale hat gerade begonnen, für die, die es noch nicht wussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Einloggen nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schön das ich keine Kohle hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 GTA 5 nur in verbindung mit einer Cash Card. Ich weiß es ist ein AAA Titel und relativ neu, aber mehr als 40€ wollt ich nicht ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich war schon schwach Outlast, Vanishing of Ethan Carter und Oddworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 GTA 5 nur in verbindung mit einer Cash Card. Ich weiß es ist ein AAA Titel und relativ neu, aber mehr als 40€ wollt ich nicht ausgeben Is wirklich lächerlich das es das Ding nur in Verbindung mit diesem Cash Zeug gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Von der Steamcommunity Seite wegen dem Minispiel. http://steamcommunity.com/minigame/ Es begann vor einiger Zeit mit Cookie Clicker, danach AdVenture Capitalist und neulich Clicker Heroes (welches ungefähr 56 Billionen Spieler auf Steam hat). Das Sommer Monsterspiel ist eine Art Hommage an diese Klickerspiele sowie an alte Pixelkunst von vergangenen Favoriten. ? Bearbeitet 12. Juni 2015 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...