renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=18568752&token=lmFqEINp bzw. Friendrequest erstellt. Sag schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Mal sehen... was hab ich alles gekauft, uff. - Xcom: Enemy Unknown + Addon - Life is Strange - Fallout 1 und 2 - Hitman Collection - Grey Goo - The Banner Saga - The Ship - Half Life 1 Collection - Prison Architect - Metal Slug X (zwei Mal für Koop) - Crusader Kings II + DLCs - Nidhogg (zwei Mal für Koop) Und wir regen uns auf wenn Frauen Geld für Schuhe ausgeben Fallout 2 unbeding mit Unofficial Fallout 2 Patch und Fallout 2 Restoration Project spielen. Hier wurden soviele Fehler des Orginal gefixt und noch im Quellcode vorhanden aber nicht ins Spiel integierte Städte/Dörfer/Bereiche und Quest eingefügt. Zudem gibts es die möglich die Auflösung zu erhöhen. Zum Downlaod Beim Bloodpatch bin ich mir grade nicht mehr sicher, ob der noch extra war, bzw. wo ich ich ihn downloaden kann. €: Habe grade gesehen, bei Steam sind die Gore/Splatter Effekte mit dabei. Kinder aber je nach Land scheinbar nicht (Childpatch). Bearbeitet 22. Juni 2015 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Habe nicht das Gefühl viel gekauft zu haben, mal sehen was der Kontoauszug sagt: - Borderlands GTY - The Long Dark - Borderlands The Pre-Sequel + Season Pass - Age of Empire II HD - Insurgency - Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth - Valkyra Chronicles - Tales from the Borderlands Mein Gefühl hat mich getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab nüscht gekauft. um die 20 % rum kann sich der Herr Steam in den Arsch stecken.Ist wie wenn ich im Kaufland einkaufe und ich seh da Preisschilder mit 3 % .Das können die sich genauso in den Arsch stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Weiß gar nicht mehr, was ich alles gekauft hab. Glaub Men Of War: Assault Squad 2 Wargame Collection (Hatte zwar das European Escalation schon, aber war halt am billigsten ) Europa Universals IV - Conquest Of Paradise und Wealth Of Nations Crusader Kings II The Vanishing of Ethan Carter Das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Auch nicht viel gekauft beim Steam Sale Sniper Elite 3 Watch Dogs Cities Skylines Euro Truck Simulator 2 Sleeping Dogs Arma 3 Edit: - Insurgency - Serious Sam 3 BFE - Dead Bits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Das neue Batman-Spiel, 29% positive Ratings Das Beste ab ca. 6 Minuten :^) https://www.youtube.com/watch?v=GKy2BEHKeyE&feature=youtu.be&t=7m15s Bearbeitet 23. Juni 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Scheint ja ne erstklassige Qualitätssicherung da zu sein in dem laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Lol, eine 4GB VRam Karte ist teilweise überfordert und in höheren Auflösungen kommt sogar eine GTX980 mit 6GB nicht mehr richtig mit...und das bei eher normalen Texturen und der Unreal 3 Engine. Alles was unter 4GB hat muss eh stark runter drehen. Die sind doch besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 einfach zu doof zu programmieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Lol, eine 4GB VRam Karte ist teilweise überfordert und in höheren Auflösungen kommt sogar eine GTX980 mit 6GB nicht mehr richtig mit... Die GTX980 hat ebenfalls 4GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Lol, eine 4GB VRam Karte ist teilweise überfordert und in höheren Auflösungen kommt sogar eine GTX980 mit 6GB nicht mehr richtig mit... Die GTX980 hat ebenfalls 4GB. http://geizhals.at/?fs=GTX980+6gb&in= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das neue Batman-Spiel, 29% positive Ratings Das Beste ab ca. 6 Minuten :^) https://www.youtube.com/watch?v=GKy2BEHKeyE&feature=youtu.be&t=7m15s kann mir doch keiner erzählen das das beim Testen des Spiels nicht aufgefallen ist das die Scheisse ruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Naja auf deren 5000€ PCs die alle gleich ausgestattet sind wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/artikel/batman_arkham_knight,50686,3087430.html Diese Probleme treten unserer Erfahrung nach außerdem weitgehend von der Hardware unabhängig auf. Bei unseren Tests haben wir sie bislang bei sowohl mit verschiedenen Grafikkarten (GTX 980, GTX 770, Radeon R9 290X, Radeon HD 7950) also auch mit diversen Prozessoren (Core i7 4790K, Core i5 2500K, AMD FX 6300) beobachtet. Zwei Faktoren mildern den negativen Effekt der fps-Einbrüche dabei naturgemäß spürbar ab: Auf sehr schnellen PCs – etwa mit einer Kombination von Core i7 4790K und GTX 980 – bleibt das Spiel auch mit den Einbrüchen oft spielbar, weil es dann beispielsweise von 80 bis 90 fps auf immer noch akzeptable 40 bis 50 fps einbricht und nicht wie bei langsameren Rechnern von 40 bis 50 fps auf ruckelige 20 bis 30 fps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...