Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

@Dayjay und alle

Mein letzter Satz war

Bitte bissl ausführlicher beschreiben, das auch nen alter Mann wie ich das versteht.

Danke.

Ich will STEAM nicht auf "C" haben, aber es hat sich nunmal dahin installiert, was ich auf jedenfall vermeiden möchte (Bisher hab ich kein Spiel von Steam geladen) das sich Spiele VON Steam auf "C" installieren.

Demnach kann ich also per CUT/PASTE Steam von "C" auf eine andere Partition legen ?

Meine Partion "G" beinhaltet Spiele, jedes Spiel hat sein eigenen Ordner, darüber hinaus gibt es einen Gesamtordner für Patches und Mods, sortiert nach Spielen.

Wie verkackt mir jetzt Steam mit Red Orchestra 2 mein Struktursystem ?

Edit:

Hab jetzt alles mit Cut/Paste gemacht und Steam aktualisren lassen.

Kiwi jetzt Happy :D

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich dieses blöde First-Time-Setup deaktivieren kann?

Es nervt mich total, das System ist auf dem neusten Stand, hat die letzten Versionen von DX11, DX10 und DX9 installiert aber trotzdem muss irgendein Müll nachinstalliert werden was ewig dauert.

Und wenn ich auf "Abbrechen" klicke läuft das Setup trotzdem weiter und ich muss es über den Taskmanager beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Matty

Unter, steam\steamapps\common\"spielordner" gibt es eine Datei mit dem Namen "install.rdf". Die öffnest du am besten mit Notepad++. Die sieht zb. so aus.

"InstallScript"

{

	"Run Process"

	{

		"XNA"

		{

			"process 1"		"msiexec.exe"

			"command 1"		"/i \"%INSTALLDIR%\\Dependencies\\xnafx31_redist.msi\""

			"NoCleanUp"		"1"

		}

	

	}

"kvsignatures"

{

	"InstallScript"		"587a7e6fef7544e581a418c59b7cba7ae36faa7ee5c12b0db0c3244e0c801693cd8dec21b1f1

c55e19b6833f6361cc087ebdb568076549c033bca3d4a375420c2fca30ef8964b77b34628c4d16c86

5a6ed0ee07724080905de25d7df88924191394e6f06fdfc65e9359fec0d2d296cd4a7ae327208d201

64933b7fa284b19d98"

}

Die Punkte unter "Run Process" sind die verschieden Runtime Setups angegeben, zb DirectX, C++ Framework usw. Die kann man einfach löschen. Aber Vorsicht mach ein Backup der Datei mache Games mögen das nicht, zb die Steam Version von Dragon Age Origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sein Passwort gerade nicht verändern?

Kommt jedes mal:

Steam kann Ihre Anfrage momentan nicht bearbeiten. Versuchen Sie es später erneut.

:omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Steamguard aktiviert, auch wenns nervt, ist mir trotzdem wohler dabei. Aber gleich mal den Link im Freundeskreis rumschicken

Bei mir klappte PW ändern

Ach die Meldung kommt auch beim Start von Steam, hat sich das erledigt

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam database hacked. Encrypted credit card information and passwords compromised

Wer den Steam Guard aktiviert hat sollte ja trotzdem relativ sicher sein was die Account Übernahme angeht. Schlecht ist halt wenn man seine Kreditkarteninfos hinterlegt hat.

Ich weiß schon warum ich den Verein ablehne und da auch nie was über Kreditkarte kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.