redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Spiel ist es sowas von wert, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Warum spielt das auf einmal jeder? Wo kommt das so urplötzlich her? Es sieht irgendwie so nach 'nem Nischenspiel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ist halt grad son Hypetrain der vorbeifährt Bearbeitet 30. Juli 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Can't connect to Steamcommunity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mich auch nicht mehr Anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hab eine Broforce Kopie abzugeben, natürlich gegen Geld/Spiel mit selbem Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bei BFG SteamGruppe wurde der Link auf die Website entfernt, mit folgender Begründung : The URL that was linked here has been removed by our filters. Usally this is done to prevent phishing and malware attacks. http://steamcommunity.com/groups/bf-games# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ja, schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Interessant, ist mir gar nicht aufgefallen. Was hatte ich denn eigentlich alles verlinkt? Das Forum, die Hauptseite und das Wiki oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Versuche es mal mit bf-games.eu. Das ist eine Weiterleitung, vielleicht geht es damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hab eine Broforce Kopie abzugeben, natürlich gegen Geld/Spiel mit selbem Wert Hab ich noch nicht und hätte ich gern ... Schau mal die Liste durch ob du was brauchen kannst: http://steamcommunity.com/id/Raffi_M/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) waddafack Wie viel Geld hast du denn in deinen Steamaccount reingesteckt?!?!? @Edit: ok alter wtf Steamaccount Wert Rechnerhttps://steamdb.info/calculator/76561198022206084/?cc=de My Steam Profile (from SteamDB) Worth: 13442€ (3429€ with sales) Games owned: 1758 Games not played: 1564 (89%) Hours on record: 3,074.0h Bearbeitet 16. August 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Trading heißt das Zauberwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 bundles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Trading, Bundles, und pro Woche minimal 10 bis hin zu 30 kostenlosen Spielen. Man muss nur wissen wie und wo ... Wenn es laut Rechner "3429€ with sales" sind und die Bundles nochmal um 90% billiger sind (zuzüglich kostenloser Spiele + Trades) ist es doch klar, dass ich nicht übergroße Summen and Geld ausgegeben habe. Trotzdem immer noch zu viel, aber nicht annähernd das was der Rechner ausrechnet. Wahrscheinlich sind die Ingame-Ausgaben von Dota 2 und CS:GO zusammen sogar noch höher als meine Ausgaben für die ganzen Spiele ... Bearbeitet 16. August 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...