Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt heute Amnesia: The Dark Descent kostenlos bei Steam,also wirklich kostenlos keine Gametime wie sonst immer.Mal antesten. Gilt glaub nur heute das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt heute Amnesia: The Dark Descent kostenlos bei Steam,also wirklich kostenlos keine Gametime wie sonst immer.Mal antesten. Gilt glaub nur heute das Angebot. ich habs mir geholt Für LAu nehm ichs gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Auf Steam gibts bis heute Abend um 19 Uhr das Spiel "Oddworld Abe's Oddysee" kostenlos zum spielen und bleibt auch nach ablauf der Frist in der Spielebibliothek erhalten Link zur Originalmeldung auf PCGames Hardware 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Sanctum 1 und 2 sind grad 5 Tage kostenlos spielbar, wer auf Shooter und Tower Defense steht macht da keinen fehler, super grafik und 1st person Shooter/Towerdefense. Sanctum 2 is alles was Sanctum 1 hat, nur besser Bearbeitet 29. September 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Leider erst am 16.10. da. Bearbeitet 29. September 2015 von Cyborg11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leider erst am 16.10. da. review dann bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Leider erst am 16.10. da. Ich hab mir auch mal das Bundle aus Controller und Steam-Link bestellt. Bin schon gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Leider erst am 16.10. da. Ich hab mir auch mal das Bundle aus Controller und Steam-Link bestellt. Bin schon gespannt drauf. Bitte unbedingt berichte! Vor allem auch Steam-Link. Bin auch ganz nah dran mir beides zu bestellen. Gibt es schon reviews zu den Dingern? ...gleich mal gucken... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab da gerade was gelesen von einem Steam Idle master... was hat es damit auf sich? ist das erlaubt sich damit die Trading cards zu holen?(es simuliert die spiele der Spielbibliothek um die Tradingcards freizuschalten. Ohne diese downloaden zu müssen und wirklich laufen zu lassen.glaubt ihr dass steam leute bannt die es benutzen? Es gibt eine eigene page in der steamcommunity, da wird aber nichts davon erwähnt außer dass es zu einem VAC ban kommen könnte wenn man es während dem online spielen verwendet. http://steamcommunity.com/groups/idlemastery/discussions#@Edit ok hab mal n bisschen recherchiert und auf reddit das dazu gefunden:https://www.reddit.com/r/Steam/comments/2fgkey/is_idle_master_safe_app_to_extract_cards_from/Sieht so aus als ob Valve darüber schweigt und der Entwickler des Idle Masters selber auch bei der Reddit diskussion seine Meinung dazu äussert. Valve schweigt vermutlich deswegen weil sie von den Verkäufen profitieren. So wie es aussieht scheint es (derzeit noch) sicher zu sein. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Leider erst am 16.10. da. review dann bitte Test des SteamControllers: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/steam-controller,85584.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sieht irgendwie sehr billig verarbeitet aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @MasterAP Das sollte nach Steams AGB verboten sein. Würde es daher nicht benutzen und auch nie darauf vertrauen. Ernsthaft, lasst die Finger davon. Schließlich soll bzw. kann man dort seine Logindaten eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Spackt bei euch auch Steam rum? Kann einfach nix einkaufen. Hängt sich ständig auf oder gibt eine Fehlermeldung aus. Seit heute Mittag schon. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 jup https://steamstat.us/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Oh danke Ja super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...