Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ging doch heute schon den ganzen Tag.

Oft war der Store nicht zu erreichen.

Ryse: Son of Rome, grad nur 6 Euro, wers noch nicht hat zuschlagen, kanns jedem empfehlen der was auf Kampfspiele, römisches setting und gute grafik hält. Ist das geld wert :P

Hat denn überhaupt ernsthaft jemand von euch Daten wie E-Mail-Adresse oder Passwort für PayPal in Steam eingespeichert? :blink2:

Also ich gebe die Daten aus Prinzip jedes mal aufs Neue ein und entferne auch immer das Häkchen bei "Zahlungsinformationen speichern".

Raffi_M, vor 52 Minuten:

Hat denn überhaupt ernsthaft jemand von euch Daten wie E-Mail-Adresse oder Passwort für PayPal in Steam eingespeichert? :blink2:

Also ich gebe die Daten aus Prinzip jedes mal aufs Neue ein und entferne auch immer das Häkchen bei "Zahlungsinformationen speichern".

Ja, sicher, find es schon nervig genug, dass man gefühlt jedes fünfte Mal wieder neu autorisieren muss

• Gefällt mir! 1

Ich halt's so wie Raffi: So wenig persönliche Daten auf fremden Festplatten speichern wie möglich. Sicherer ist sicherer.

• Gefällt mir! 1

Das Metro Redux Bundle ist ziemlich günstig zu haben : 7,50
(Warum wird sowas nicht auf der Steam Hauptseite angezeigt)

p1_40809162619483.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2

Tip für Metro Redux:

Die Ingame AntiAliasing & Vertical Sync Settings sind (-zumindest bei mir) für den Arsch. Das zieht mir über ein Drittel Performance weg. Nachdem ich das Ingame beides auf "aus" gestellt und die Einstellung dafür über den Grafikkarten Treiber (in meinem Fall NVidia Inspector) geregelt habe habe, läuft wieder alles wieder korrekt mit hohen FPS. 

• Gefällt mir! 1

Bei mir läuft das Spiel seit Release selbst mit den Einstellungen mega flüssig auf hoch-sehr hoch... :kritisch:
Und ich liebe diese Games... bestimmt schon zehnmal durchgezockt oder so. :aww:

Wenn ich das Ingame Anti Aliasing auf 4x stelle habe ich um die 30FPS, stelle ich es hingegen Ingame aus und verwende stattdessen dasselbe Anti Aliasing über den Treiber, läuft es mit 60 FPS und sieht genauso gut aus wie mit dem Ingame AA (-hab jedes Spiel auf 60 geblockt, möglich das es ansonsten sogar noch schneller wäre).  Twilight Zone.....:confused:. Aber was solls. Hauptsache es läuft jetzt gut.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1