Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Store ist mittlerweile auch abgeschaltet, wurde auch zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das Spiel ging doch heute schon den ganzen Tag. Oft war der Store nicht zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.techworm.net/2015/12/skidnp-fulfill-their-promise-steam-servers-down.html fraglich wie viel davon wahr ist. € typo Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ryse: Son of Rome, grad nur 6 Euro, wers noch nicht hat zuschlagen, kanns jedem empfehlen der was auf Kampfspiele, römisches setting und gute grafik hält. Ist das geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Sind die Problem denn behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hat denn überhaupt ernsthaft jemand von euch Daten wie E-Mail-Adresse oder Passwort für PayPal in Steam eingespeichert? Also ich gebe die Daten aus Prinzip jedes mal aufs Neue ein und entferne auch immer das Häkchen bei "Zahlungsinformationen speichern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ich hab nur sofortüberweisung und steam guthaben, bei mir geht ohne TAN nichts und den kann nur ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Raffi_M, vor 52 Minuten: Hat denn überhaupt ernsthaft jemand von euch Daten wie E-Mail-Adresse oder Passwort für PayPal in Steam eingespeichert? Also ich gebe die Daten aus Prinzip jedes mal aufs Neue ein und entferne auch immer das Häkchen bei "Zahlungsinformationen speichern". Ja, sicher, find es schon nervig genug, dass man gefühlt jedes fünfte Mal wieder neu autorisieren muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich halt's so wie Raffi: So wenig persönliche Daten auf fremden Festplatten speichern wie möglich. Sicherer ist sicherer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Metro Redux Bundle ist ziemlich günstig zu haben : 7,50 € (Warum wird sowas nicht auf der Steam Hauptseite angezeigt) Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Direkt zugeschlagen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Tip für Metro Redux: Die Ingame AntiAliasing & Vertical Sync Settings sind (-zumindest bei mir) für den Arsch. Das zieht mir über ein Drittel Performance weg. Nachdem ich das Ingame beides auf "aus" gestellt und die Einstellung dafür über den Grafikkarten Treiber (in meinem Fall NVidia Inspector) geregelt habe habe, läuft wieder alles wieder korrekt mit hohen FPS. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Bei mir läuft das Spiel seit Release selbst mit den Einstellungen mega flüssig auf hoch-sehr hoch... Und ich liebe diese Games... bestimmt schon zehnmal durchgezockt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn ich das Ingame Anti Aliasing auf 4x stelle habe ich um die 30FPS, stelle ich es hingegen Ingame aus und verwende stattdessen dasselbe Anti Aliasing über den Treiber, läuft es mit 60 FPS und sieht genauso gut aus wie mit dem Ingame AA (-hab jedes Spiel auf 60 geblockt, möglich das es ansonsten sogar noch schneller wäre). Twilight Zone...... Aber was solls. Hauptsache es läuft jetzt gut. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...