Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hm schon komisch. Hab aber auch Nvidia drin und halt nur Lappy... aber ja, Hauptsache es läuft! Und genieße es! Die sind mega gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Is Metro 2033 REDUX eigentlich nun eine Neuauflage von Metro 2033? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ne eher ne aufbohrung der engine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hall0, vor 8 Stunden: Is Metro 2033 REDUX eigentlich nun eine Neuauflage von Metro 2033? Wie er schon sagt, Aufbohrung der Engine aber die haben von Last Light einige Elemente eingebaut vom HUD her und des Menüs, einige Gegner aus dem zweiten teil gibts nun auch bei 2033, hab mich da ziemlich erschreckt als auf einmal diese riesen Shrimps da auftauchten die es vorher nicht bei 2033 gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Quote Die Steam-Top 10 für den Zeitraum vom 28. Dezember 2015 bis 3. Januar 2016: GTA 5 Fallout 4 Rainbow Six: Siege Counter-Strike: Global Offensive ARK: Survival Evolved Rocket League The Witcher 3: Wild Hunt Star Wars Collection Dying Light Just Cause 3 Quelle: Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Star Wars Collection in den top 10? Hatte die nicht schon jeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jemand noch Karten über? Hab 1&8 doppelt. Fehlen 4,7,9&10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Angstman, vor 13 Minuten: Star Wars Collection in den top 10? Hatte die nicht schon jeder? Ich hab damals das Humble Bundle verpeilt Hab mir die Collection aber immernoch nicht geholt, würd das glaube eh nie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 2 Stunden: Und 50-60% nur Müll dabei... Qualitativ müsste Witcher 3 an erster Stelle stehen. €: Ah nevermind dachte das wären die Top Verkäufe Anfang 2015- Anfang 2016 Bearbeitet 4. Januar 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Naja das Game bekommt man als GOG Key doch deutlich günstiger. Bearbeitet 4. Januar 2016 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 arturo33, vor 1 Stunde: Ich hab damals das Humble Bundle verpeilt Hab mir die Collection aber immernoch nicht geholt, würd das glaube eh nie spielen. Die Collection ist seit Jahren bei praktisch jedem Sale dabei. Scheint aber so das wegen Ep. VII jetzt nochmal alle zuschlagen und SW Spiele spielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) von denen mindestens die hälfte nicht fehlerfrei läuft Bearbeitet 4. Januar 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Angstman, vor 4 Minuten: Die Collection ist seit Jahren bei praktisch jedem Sale dabei. Scheint aber so das wegen Ep. VII jetzt nochmal alle zuschlagen und SW Spiele spielen wollen... Hatte mir die Damals auch mal gekauft, allerdings sind da mittlerweile mehr Titel enthalten als in der, die ich erworben habe. Vlt wird sie auch deshalb "nochmal" so oft gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 It´s over... we survived. Also hab mir nur Ryse gekauft und ein Dlc... iwie ist halt nicht mehr viel spannendes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Anzahl meiner Käufe in diesem Sale: 0 Früher war halt alles besser #shitoldpeoplesay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...