Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bin zufrieden. 2 Strecken für den TS, Cities Skylines Addon, AoE2 Addon und Battlefront 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Meine größte Investition war The Elder Scrolls Online und bis jetzt bereue ich den Kauf nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab auch gesündigt,Kotor 2,Witcher 3 und Wolfenstein. Aber was die da teilweise verramschen is ja echt übel.Bei all den 2-3 Euro early access greenlight was auch immer Spielen verliert man total den Überblick. Frag mich immer wer das alles spielt.Jetzt hauen sie auch nen haufen so komische japanische dateing sim Spiele raus,grausig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Frag Raffi, der hat irgendwie alle Spiele auf Steam. Bearbeitet 5. Januar 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wieder mal nix gekauft :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Tunnelratte, vor 10 Minuten: Hab auch gesündigt,Kotor 2,Witcher 3 und Wolfenstein. Aber was die da teilweise verramschen is ja echt übel.Bei all den 2-3 Euro early access greenlight was auch immer Spielen verliert man total den Überblick. Frag mich immer wer das alles spielt.Jetzt hauen sie auch nen haufen so komische japanische dateing sim Spiele raus,grausig. Alles was du nicht magst soll also aus dem Shop genommen werden? Bravo... Ich finde es gut das Entwicklern eine Plattform geboten wird wo sie ihre Spiele anbieten können. Auch wenn sie noch so schlecht oder nicht für den 0815 Casual gedacht sind. Meine käufe: The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Second Season Overlord Classic Pack Rogue Legacy Axiom Verge Bisher keinen Kauf bereut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kurz vor Schluss noch Panikkauf TDU 2Absolute DriftGas Guzzlers Extreme TDU 2 nach ner dreiviertel Stunde schon das erste mal aufgehangen, kommt Freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Direkt zurückgeben. Ich habe Stronghold Crusader 2 nach drei Abstürzen in drei Stunden noch zurückgeben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sepsis, vor 57 Minuten: Alles was du nicht magst soll also aus dem Shop genommen werden? Bravo... Ich finde es gut das Entwicklern eine Plattform geboten wird wo sie ihre Spiele anbieten können. Auch wenn sie noch so schlecht oder nicht für den 0815 Casual gedacht sind. Meine käufe: The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Second Season Overlord Classic Pack Rogue Legacy Axiom Verge Bisher keinen Kauf bereut... Wo hab ich gesagt sie sollen das raus nehmen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Tunnelratte, vor einer Stunde: Wo hab ich gesagt sie sollen das raus nehmen!? Hat sich so gelesen... Sorry falls ich es falsch verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sepsis, vor 12 Minuten: Hat sich so gelesen... Sorry falls ich es falsch verstanden habe. Hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.Mir gehts mehr um die Unübersichtlichkeit,und darum das nicht jedes Spiel in den Sale muss,wenns es zb eh nur nen 5er kostet.Bring dann auch nix dem Indie Entwickler weil er untergeht in der Masse und die kleinen Entwickler sales garnicht so gern haben.(ich mein ich hab sowas zumindest mal gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich würde mich ja schon freuen wenn man Gerne blocken könnte, sowie die in der Liste "interessiert mich nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hatte mal irgendwo mal so "10 Random Steam Keys" gewonnen und was da ua. für ein Kotzscheiß bei war,...Oweia. Das was man in Sales & Co. sieht ist nur der leckere Zuckerguß an der Oberfläche.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Dieses Wochenende kann man den Multiplayer von CoD Black Ops 3 kostenlos spielen, hab eben mal reingeschaut, mann ist das Spiel scheiße , frag mich warum das immer unter den Top10 Twitch Streams ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Man sollte allerdings nicht durch Spielerzahlen in Twitchstreams darauf schließen wie gut das Spiel ist. Ich erinnere nur daran wenn Lirik mal wieder seine Sub-Sundays hat und teilweise 30k Leute bei irgendwelchen Drecksspielen zugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...