Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Likrik scheint ja immer grosse Viewerzahlen zu haben. Die Leuten schauen eben nicht das Spiel sondern IHN.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Random Steamkey. Wenn's ein geiles Spiel ist natürlich cool. Vielleicht ist es aber auch so gar nicht nach meinem Geschack und ich würde es lieber irgentwann tauschen.

Wie kann ich im Voraus feststellen für welches Game der Key ist ohne ihn mit meinem Account zu verbinden!? Geht das überhaupt?

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Vielleicht kannst du ihn dir ja giften lassen und dann nimmst du es nicht an?! Würde mich auch mal interessieren....

Geschrieben

Kann man nicht kurz vor dem aktivieren bei Steam noch auf Abbrechen gehen, sieht aber im Fenster schon was es ist?

Geschrieben (bearbeitet)

@Striker: Kann sein. Hab im Internet nix dazu gefunden. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

------------------
Jetzt habe ich den Key eingelöst. Nach dem man den Key eingegeben hat und NEXT clickt erscheint als nächstes der Spielname sowie 'Activation succesfull', mit abbrechen ist da nix mehr!

Da es aber Batman: Arkham City GOTY  ist, bin ich gar nicht entäuscht. Ist mit 91 Punkten getestet und das wichtigste: Ich habs noch nicht!  :klatsch:

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Glüch gehabt.
Normalerweise sind diese Random Keys aber der größte Mist und oft so schlecht das man sich ärgert sowas überhaupt in der Bibliothek zu haben.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

Der Key kam von cdkeyhouse.com. Für 9,12 €  gibt's ein key der bei Steam regulär 19,99 € bis 59,99 € kostet. Scheinbar haben einige auch schon Fallout 4 und The Division bekommen. Auf sowas habe ich natürlich gehofft, aber Batman ist auch gut. Gott sei dank isses kein Japan-Anime-Zeugs geworden... :puuuh:

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

5alPP8s.gif

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Ne du. Da muss der Klassiker her

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

NBA 2k16 für nen 10er. Aber die Saison ist vorbei und die ersten Trades für die neue Spielzeit werden schon gemacht. :(

Ich muss auch mal nein sagen können. :cry3:

Geschrieben

Wie die Server mal wieder in die Knie gehen, herrlich. Jedes Jahr das Selbe :rofl: 

Geschrieben

Stellaris -10% als highlighted Deal? Ich will meeeeehr! -_-

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
Burner, vor einer Stunde:

Wie die Server mal wieder in die Knie gehen, herrlich. Jedes Jahr das Selbe :rofl: 

Wie ich mich einfach immer noch nicht einloggen kann. :kritisch: