Keldysh 560 Melden Geschrieben 13. Mai 2016 Dieser Likrik scheint ja immer grosse Viewerzahlen zu haben. Die Leuten schauen eben nicht das Spiel sondern IHN.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe einen Random Steamkey. Wenn's ein geiles Spiel ist natürlich cool. Vielleicht ist es aber auch so gar nicht nach meinem Geschack und ich würde es lieber irgentwann tauschen. Wie kann ich im Voraus feststellen für welches Game der Key ist ohne ihn mit meinem Account zu verbinden!? Geht das überhaupt? Bearbeitet 10. Juni 2016 von Keldysh
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Vielleicht kannst du ihn dir ja giften lassen und dann nimmst du es nicht an?! Würde mich auch mal interessieren....
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Kann man nicht kurz vor dem aktivieren bei Steam noch auf Abbrechen gehen, sieht aber im Fenster schon was es ist?
Keldysh 560 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) @Striker: Kann sein. Hab im Internet nix dazu gefunden. Ich werde es einfach mal ausprobieren. ------------------ Jetzt habe ich den Key eingelöst. Nach dem man den Key eingegeben hat und NEXT clickt erscheint als nächstes der Spielname sowie 'Activation succesfull', mit abbrechen ist da nix mehr! Da es aber Batman: Arkham City GOTY ist, bin ich gar nicht entäuscht. Ist mit 91 Punkten getestet und das wichtigste: Ich habs noch nicht! Bearbeitet 10. Juni 2016 von Keldysh 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Glüch gehabt. Normalerweise sind diese Random Keys aber der größte Mist und oft so schlecht das man sich ärgert sowas überhaupt in der Bibliothek zu haben. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Underdog
Keldysh 560 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Der Key kam von cdkeyhouse.com. Für 9,12 € gibt's ein key der bei Steam regulär 19,99 € bis 59,99 € kostet. Scheinbar haben einige auch schon Fallout 4 und The Division bekommen. Auf sowas habe ich natürlich gehofft, aber Batman ist auch gut. Gott sei dank isses kein Japan-Anime-Zeugs geworden... Bearbeitet 10. Juni 2016 von Keldysh
oe1zi 860 Melden Geschrieben 23. Juni 2016 NBA 2k16 für nen 10er. Aber die Saison ist vorbei und die ersten Trades für die neue Spielzeit werden schon gemacht. Ich muss auch mal nein sagen können.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juni 2016 Wie die Server mal wieder in die Knie gehen, herrlich. Jedes Jahr das Selbe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2016 Burner, vor einer Stunde: Wie die Server mal wieder in die Knie gehen, herrlich. Jedes Jahr das Selbe Wie ich mich einfach immer noch nicht einloggen kann.