Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Kantholz, vor 22 Stunden: was du auch mal probieren kannst: CCleaner --> Registry Probleme beheben... sieht mir eigentlich so aus als ob der steam:// protocol handler nicht richtig registriert ist... Hab eh gestern Win10 installiert
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. November 2016 Dlh.net hat auch steam keys ich muß jemanden was zeigen darum lade ich ein bild hoch
Sepp666 345 Melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Oh Leute, ladet euch Google Earth VR über Steam herunter und holt euch den Fix für die Oculus hier: https://www.reddit.com/r/oculus/comments/5dcgts/how_to_remove_the_google_earth_vr_headset_check/ Navigieren kann man ohne Touch mit der Tastatur "Space" gedrückt halten, ins menü mit enter - muss man ein wenig testen bis man es kapiert hat, dann gehts aber... Ups - falscher thread. Sollte in den VR bereich... Bearbeitet 20. November 2016 von Sepp666
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Ich nehme mal an den Versuch in anderen Steam Shops außerhalb von Europa Spiele zu kaufen (-zB. in Indien) und die sich dann selber zu giften kann man sich mittlerweile schenken, oder? Bearbeitet 27. Februar 2017 von Underdog
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Steht meistens bei obs nen Regionlock gibt, schau mal auf keyforsteam.de
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Keyshop ist klar, aber ich will die ja selber mit einem anderen Account in einem anderen Land kaufen und mir dann selber "schenken" . Früher ging das ja mal. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Underdog
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 das neue interface von steam, sieht aus wie ne kreuzung von Valve und Windows vista 😅 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 ouh ... Glücklicher Weise habe ich noch das alte overlay, auch wenn ich nach Updates suche, zeigt er mir nichts an
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 Sieht bisl gewöhnungsbedürftig aus, aber was cool ist das man Dateien versenden kann. :3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juli 2018 Habs jetzt auch und so großartig anders sieht es jetzt auch nicht aus. Was ich cool finde das die Freunde jetzt nach den Spielen kategorisiert werden, welche sie in dem Moment spielen. Habe mir letztens noch gedacht, dass sowas ziemlich praktisch wäre.