SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 also menschen in schubladen stecken :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ne, nur gleich wissen wollen, wer alles das und das Spiel spielt und dadurch eventuell überzeugt zu werden, mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Steam sale gibt es wieder, ein paar richtig gute games davon sind supergünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Bis jetz noch nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Same ... Seit Jahren habe ich das Gefhül, dass ich mir längst alle für mich interessanten Spiele geholt habe. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Versuch es doch mal mit Indie-Titeln ^^ Ich habe mir mal Police Stories gegönnt, tolles Ding, auch im koop https://store.steampowered.com/app/539470/Police_Stories/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Payday 2 gibts für 99cent. Keine Ahnung, ob das noch angesagt ist... aber hey 99 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...