Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Immerhin ein Spiel gewonnen. Bist doch nur neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Arcania nehm ich nicht mal geschenkt! Aber mal was anderes: Gestern gab es doch dieses Achievement, dass man in sein Inventar schauen soll (man hätte da ein Geschenk). Ich hab da aber nix. Oder hab ich was falsch verstanden? Das Achievement hab ich nämlich trotzdem erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Arcania nehm ich nicht mal geschenkt! Aber mal was anderes: Gestern gab es doch dieses Achievement, dass man in sein Inventar schauen soll (man hätte da ein Geschenk). Ich hab da aber nix. Oder hab ich was falsch verstanden? Das Achievement hab ich nämlich trotzdem erfüllt. haben viele das problem, abwarten und ab und zu nachschauen. sonst guck mal in den steam foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Portal2 Arcania nehm ich nicht mal geschenkt! Aber mal was anderes: Gestern gab es doch dieses Achievement, dass man in sein Inventar schauen soll (man hätte da ein Geschenk). Ich hab da aber nix. Oder hab ich was falsch verstanden? Das Achievement hab ich nämlich trotzdem erfüllt. haben viele das problem, abwarten und ab und zu nachschauen. sonst guck mal in den steam foren Dachte, das wär der 50% Valve Gutschein gewesen Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kohle auf meinem Hauptaccount und X3: Gold bei meinem CoD Account. Aber ich habe mir vor langer Zeit doch erst X3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bisher 2x Coal gewonnen + 1x -33% Valve Gutschein Und noch ne alte HL² Copy gegen ein drittes Coal eingetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Steam Aktion.. 7 Kohlen eingelöst.. Braucht jemand einen -50% Coupon auf Virtua Tennis 4? Will jemand tauschen? Jedes kleine Minispiel wäre mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Dieses Jahr preisen sie aber echt jeden Free2Play scheiß an Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dieses Jahr preisen sie aber echt jeden Free2Play scheiß an auch jeden low metascore scheiß und jeden indie mist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, weihnachtsmann ist schon genuked, jetzt hol ich mir noch eben die assists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1,1 GB Download für n Achievement =/ hoffentlich ises bis neoParadise wieder von der Platte verschwunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich sach nur Steam achivment manager allerdings bis jetzt bei 9 achivments 5 kohlen und rest nur Gutscheine für irgend nen scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finde die Preise für die Packs echt krass. Vorallem das Star Wars Pack reizt ordentlich! Wäre da sogar nicht geneigt mal zuzugreifen. Krass ist auch das Paradox Complete Pack.... Von 760€ auf 75€ runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, weihnachtsmann ist schon genuked, jetzt hol ich mir noch eben die assists Eigentlich jemand n Plan, was man da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich sach nur Steam achivment manager allerdings bis jetzt bei 9 achivments 5 kohlen und rest nur Gutscheine für irgend nen scheiß! Will I get banned for using this? Improbable. Aber möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...