Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jemand Interesse an nemm Left 4 Dead GotY-Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Und wieder nur 2 Coupons 50% auf EDGE und 33% auf alle 1C Titel. Sergej, was nu mit dem Valve Coupn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist es eigentlich möglich, dass einem ein Ami/Engländer n Spiel giftet? Ich mein, bei denen sind die Games ja um einiges billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Klar is das möglich. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann brauch ich nen Engländer der mir Skyrim giftet Kennt jemand einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann brauch ich nen Engländer der mir Skyrim giftet Kennt jemand einen? mach dir halt nen uk-account http://board.gulli.com/thread/1621708-stea...nkauf-so-gehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird man da nicht gebanned? D: Außerdem keine Paysafecard^^ Bearbeitet 25. Dezember 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird man da nicht gebanned? D: quatsch paysafecards gibts in jeder tanke oder online. Bearbeitet 25. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da kann ich aber nur per Überweisung zahlen ^^ Und das Angebot läuft heute aus. Hast du vllt nen UK-Acc? Zahle dann per PayPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast du vllt nen UK-Acc? Zahle dann per PayPal ja habe ich, nein ich kann dir das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 why ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mach wie es im thread beschrieben ist, kauf dir ne PSC fertig. wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mach wie es im thread beschrieben ist, kauf dir ne PSC fertig. wo ist das problem? Dauert zu lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mach wie es im thread beschrieben ist, kauf dir ne PSC fertig. wo ist das problem? Dauert zu lange? bei mir dauert das erstellen des accounts etc. zumindest keine stunde (bis um 7), tanken gibts auch alle 1-2 km, da kommt man schnell hin außer man lebt buchstäblich am arsch der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie bereits geschrieben ist Sofortüberweisung nicht möglich, und in Österreich scheint's PSC nicht an jeder Tanke zu geben. Auch wenn's schwer fällt: Denken, dann posten. Habe aber jemanden gefunden der's mir gegifted hat ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...