Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie bereits geschrieben ist Sofortüberweisung nicht möglich, und in Österreich scheint's PSC nicht an jeder Tanke zu geben. Auch wenn's schwer fällt: Denken, dann posten. Was hat das mit Sofortüberweisung zu tun? Das es im Ösiland PSC nicht überall gibt kann nicht jeder wissen Yay, King Arthur Role Playing Wargame geschenkt bekommen, endlich mal nen Spiel und kein Coupon oder Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Immerwieder Herrlich ein CoD im Sale zu sehen und dann festzustellen, das sich am Preis fast nix geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was hat das mit Sofortüberweisung zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Steam ist so langsam :-( Lade immer noch mit rasanten 0 - 150 KB/s. Da kann ich ja nicht mal das 5 GB große F2P-Spiel für das Archivment runterladen ... . Bearbeitet 25. Dezember 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Steam ist so langsam :-( Lade immer noch mit rasanten 0 - 150 KB/s. Da kann ich ja nicht mal das 5 GB große F2P-Spiel für das Archivment runterladen ... . Das Achievment kannst noch bis zum 30en machen, da bleibt genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Steam ist so langsam :-( Lade immer noch mit rasanten 0 - 150 KB/s. Da kann ich ja nicht mal das 5 GB große F2P-Spiel für das Archivment runterladen ... . Das Achievment kannst noch bis zum 30en machen, da bleibt genug Zeit Dennoch dauert das Ewigkeiten mit dem Download bei einer Rate von 100 KB/S. Vorübergehend lade ich sogar konstant mit 0 KB/S ^^ Kennt ihr einen etwas (un)ausgelasteten Server als Austria? Bearbeitet 25. Dezember 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich lade zuhause meistens aufm/vom Berlin server, sonst auch Czech, Hamburg, Frankfurt. Manchmal auch von Beneluxservern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Immerwieder Herrlich ein CoD im Sale zu sehen und dann festzustellen, das sich am Preis fast nix geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Immerwieder Herrlich ein CoD im Sale zu sehen und dann festzustellen, das sich am Preis fast nix geändert hat Ich sagte ja schonmal, der CoD-Preis ist stabiler als der Goldpreis . Was die Server angeht, ich wechsel meist nach Belgien oder die USA (Washington, New York). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gibts nen Ösi der mir FO:NV im Gegenzug zu DD Tradet/kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 DD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) DD? Dungeon Defenders Btw: Mein Download ist abgeschlossen :-) Gerade lädt er mit konstanten 170 KB/S in Washington. Danke für den Tipp. Bearbeitet 26. Dezember 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Langsam wird Steam echt langweilig! Wieder nichs ansprechendes dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dass die es nichtmal schaffen zusätzliche Ressourcen zu Verfügung zu stellen, die wissen doch was bei ihren Salegedöhns passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...