SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat jemand erfahrung mit Homefront? schrott, nicht kaufen. Nee, kann man so echt nicht sagen ich habs mir jetzt doch gekauft (für 5euro) und es macht ehrlich spaß! es ist halt quasi ein COD auf UE3-engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat jemand erfahrung mit Homefront? schrott, nicht kaufen. Nee, kann man so echt nicht sagen ich sage das aber so, weil es meine meinung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat jemand erfahrung mit Homefront? schrott, nicht kaufen. Nee, kann man so echt nicht sagen ich sage das aber so, weil es meine meinung ist. geschmäcker halt, dir hat ja auch der MoH-MP gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) wieso gibs kein dead space 2 ? Bearbeitet 29. Dezember 2011 von xxXXSturmXXxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Immerwieder Herrlich ein CoD im Sale zu sehen und dann festzustellen, das sich am Preis fast nix geändert hat Für ein 14 Monate altes Spiel regulär 59,99 € zu verlangen (vor allem ein CoD, welches ohnehin dauernd das Gleiche ist), ist fast schon grenzwertig :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wieso gibs kein dead space 2 ? Gibts doch, nur nicht für deutsche Nutzer PS: US $4.99 & UK £4.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab 2 Gift´s von The Ship wer will soll mir bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo, fand ich schon immer interessant. Darfs was zurück sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mir egal wennst was doppelt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Killing Floor Guest Pass wäre das einzige was ich anbieten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Killing Floor hab ich schon geb mal deinen Steam Namen dann kann ich dir das giften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Seit zwei Stunden funktioniert nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nen guestpass hab ich auch noch; sergejfaehr1ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie kann ich die Spalte in der die Spiele aufgelistet sind verbreitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...