Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann jemand Dead Island einsehen und den preis verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) 3000MB von 6400MB geschafft Nach 5 Stunden Bearbeitet 31. Dezember 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann jemand Dead Island einsehen und den preis verraten? UK Preise kannste über Steam UK einsehen, AT Preise über den AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) in Dollar ist günstiger http://store.steampowered.com/?cc=us Bearbeitet 31. Dezember 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das sowieso, unterstützen nur leider keine PSC und ich kenne keinen dort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 g2play 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Warum lässt sich der drecks Steamguard bei mir nicht aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Steamguard ist doch eh der größte dreck, warum willst du den aktivieren. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wegen dem Achievment will er ihn aktivieren Aber We ran out of prizes and coupons from 3rd party publishers. The Great Gift Pile currently contains Valve games and coupons. Thanks to all for participating! Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Steamguard ist doch eh der größte dreck, warum willst du den aktivieren. O.o Bedründe? Ich habe ihn seit je her an und keine Probleme damit :/ Wegen dem Achievment will er ihn aktivieren Aber We ran out of prizes and coupons from 3rd party publishers. The Great Gift Pile currently contains Valve games and coupons. Thanks to all for participating! Quelle Toll, ich habe alle Valve Games! xD Bearbeitet 1. Januar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich auch, ich hab auch erst überlegt meine Kohle zu craften, aber bringt ja jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinne ich dann wenigstens den Hauptpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich auch, ich hab auch erst überlegt meine Kohle zu craften, aber bringt ja jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinne ich dann wenigstens den Hauptpreis Mal überlegen. Es gibt 1 + 50 + 100 + 1000 = 1151 Preise bei der Verlosung. Momentan sind ca. 4 300 000 aktive Steamnutzer online. Wenn man annimmt, dass jeder Nutzer im Schnitt 5 Kohlen hat liegt die Chance irgendwas abzuräumen bei ~5,35*10^-5 bzw 0,00535% Viel Glück, das wirst du brauchen Bearbeitet 1. Januar 2012 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn man nach Wahrscheinlichkeiten geht dürfte man auch nie Lotto oder andere Glücksspiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal ne Frage: Wie bezahlt ihr bei Steam? Pay Pal, Kreditkarte usw? Evtl noch warum - bzw Vorteile von eurer Zahlungsmethode. Hab mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage: Wie bezahlt ihr bei Steam? Pay Pal, Kreditkarte usw? Evtl noch warum - bzw Vorteile von eurer Zahlungsmethode. Hab mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt bisher. vom deutschen account: paypal (vorteil: wird vom konto abgebucht, ich muss mich danach um nix kümmern, schnelle reibungslose bezahlung) vom britischen account: paysafecard (vorteil: besser als kreditkarte^^) Bearbeitet 2. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...