Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Der lässt mich den Haken nicht rausmachen....

Hatte gestern Mittag schon das Problem.

Heyho Leute und zwar hab ich ein Problem mit Steam nämlich bekomm ich jetzt die Fehlermeldung 'Failed to find Steam' wenn ich ein Spiel starten will kann das mit den Problemen zusammenhängen die Steam eh gradeebend hat oder woran könnte dieser Fehler liegen?

Ich habe gelesen das man Black Ops uncut machen kann in dem man eine Textdatei ändern kann. Soll das wirklich so leicht sein ? Es hieß doch früher das man hier und da mit IP Faker und diversen Tools das nur uncut bekommt ????? Soll doch ein riesen Umstand gewesen sein damals bei Release.

Und geht das auch bei der Steam Version ? Will unbedingt Black Ops spielen aber es sollte mindestens so zu ändern sein das es MINDESTENS der ÖSI Fassung entspricht.

Bearbeitet von Battlefield 1942

Und wieso schreibst du das in den Steamthread, wo wir doch einen Black Ops Thread haben, in dem auch noch alles genau drin steht? :)

Ich habe gelesen das man Black Ops uncut machen kann in dem man eine Textdatei ändern kann. Soll das wirklich so leicht sein ? Es hieß doch früher das man hier und da mit IP Faker und diversen Tools das nur uncut bekommt ????? Soll doch ein riesen Umstand gewesen sein damals bei Release.

Und geht das auch bei der Steam Version ? Will unbedingt Black Ops spielen aber es sollte mindestens so zu ändern sein das es MINDESTENS der ÖSI Fassung entspricht.

über ne textdatei nicht, es gibt allerdings nen englisch-uncut-patch. link findest du (falls der noch geht) im black ops thread.

geht natürlich online damit (im mp wird dadurch ja nur die sprache geändert) und der sp (inkl. zombiemode) ist komplett uncut :daumenhoch:

Ja tut mir leid das ich wohl den falschen Thread genommen habe. Ich kann also ruhig die deutsche Steam Fassung kaufen und bekomme mit ein wenig configen vollen Splatter bis auf Hakenkreuze oder ?

Ja tut mir leid das ich wohl den falschen Thread genommen habe. Ich kann also ruhig die deutsche Steam Fassung kaufen und bekomme mit ein wenig configen vollen Splatter bis auf Hakenkreuze oder ?

mit dem von mir genannten patch ja! ist dann halt englisch, aber ne bessere version gibts eh nicht ^_^

Hab noch einen 50% Rabatt Gutschein für BlackOps bei Steam.

Kostet dann also nur noch 30 €.