Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Jo am besten per PN ? Ich denke mal das man nicht unbedingt seinen Namen ins www stellen sollte oder ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Jo am besten per PN ? Ich denke mal das man nicht unbedingt seinen Namen ins www stellen sollte oder ? bitte was? dein STEAMname http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34643 Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Najut, nu hat er ihn per PN. Habe da schon soo viele Games gekauft und immer wieder von gehackten Accounts gelesen das mir eben unwohl ist den einfach so ins Netz zu stellen
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Najut, nu hat er ihn per PN. Habe da schon soo viele Games gekauft und immer wieder von gehackten Accounts gelesen das mir eben unwohl ist den einfach so ins Netz zu stellen Selbst wenn der gehackt wird (was noch unwahrscheinlich ist wenn du Steamguard aktiviert hast), kannst den recht gut mit dem Steamsupport zurückbekommen
NordicViking 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe heute herausgefunden, warum sich manche Spiele in STEAM (zB. Games von Pop Cap) nicht starten lassen. Irgendwie scheint es bei der derzeitigen STEAM Version einen Konflikt zu geben, wenn man die "STEAM Community" aktiviert hat (in den STEAM-Einstellungen/im Spiel). Wenn das Häckchen raus ist, gehen die meisten Spiele wieder bei mir. Besonders bei AC: Revelations hat das bei mir funktioniert. Leider hat das jedoch immer noch keine Verbesserung für mein Problem mit LA Noire gebracht!: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1764542 Bearbeitet 15. Januar 2012 von NordicViking
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 funktioniert das bei euch per paypal bezahlen?aus irgend einem grund geht es bei mir nicht mehr:-(
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Steam ab heute auch für iOS und Android verfügbar. Shop und Freundesliste/Community-Angebote sind jetzt auch unterwegs verfügbar. Meiner Meinung ist vor allem die Freundesliste und der damit verbunde Chat interessant, da dies bisher meines Wissens nur über eine einzige App auf dem Android System ging, allerdings nur in der Beta.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Sorry, ganz vergessen zu erwähnen: Man bekommt eine Einladung zur Beta, wenn man sich die App runterlädt und das erste Mal einloggen will. Der Login wird dann zwar verwehrt, weil man keinen Betazugang hat, aber darunter steht der Vermerk, dass diese per Mail in nächster Zeit an alle Anmelder verschickt werden. (ob alle einen bekommen ist unbekannt)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 So schnell wird man vom Mainstream (ehemals Windows) zum Indy. ^^
dingi123 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Funktioniert bei irgendeinem noch das Einloggen mit aktiviertem Stealthy auf Steam? Spätestens wenns auf die Login-Seite geht spuckt FF ne Fehlermeldung aus, dass die Verbindung nicht hergestelt werden konnte...
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wurde eingeladen und habe ne extra Einladung für die Mobile Beta
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) 10 Februar 2012 Sehr geehrte Steam Nutzer und Steam Forumteilnehmer, wir setzen die Ermittlungen zur letztjährigen Intrusion mit Hilfe von außenstehenden Sicherheitsexperten fort. In meiner letzten Nachricht bezüglich dieses Themas hatte ich beschrieben, wie Eindringlinge Zugriff auf unsere Steam Datenbank erhalten haben, aber wir keine Anzeichen dafür gefunden haben, dass die Eindringlinge Informationen von dieser Datenbank entwendet haben. Dies ist weiterhin der Stand der Dinge. Wir haben kürzlich herausgefunden, dass die Eindringlinge eine Kopie der Backup-Datei mit Informationen zu Steam-Transaktionen der Jahre 2004 bis 2008 erhalten haben. Die Backup-Datei umfasste Accountnamen, E-Mail-Adressen, verschlüsselte Rechnungsadressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen. Sie enthielt keine Steam-Passwörter. Uns liegen keine Anzeichen vor, dass die verschlüsselten Kreditkartennummern oder Rechnungsadressen kompromittiert wurden. Jedoch, wie ich bereits im November erwähnte, sollten Sie Ihre Kreditkartenaktivität und Ihre Kontoauszüge im Auge behalten. Und natürlich ist die Verwendung der Steam Guard Funktion weiterhin eine gute Idee. Wir führen unsere Ermittlungen fort und arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden zusammen. Die Gesetze mancher US-Staaten erfordern eine förmlichere Erklärung dieses Ereignisses, die einigen von Ihnen zugehen wird, aber wir wollten Sie alle schon jetzt über diese Neuigkeiten informieren. Gabe Quelle: Steam Update News Bearbeitet 12. Februar 2012 von Cyborg11