Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hat jemand n Kalypso Gutschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich mir jetzt von jemandem die Dead Space AT Uncut besorgen lassen würde, wäre die auch für mich in DE uncut richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 oh super, mag das ein Österreicher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist doch irgendwie lächerlich, das die Angebote nicht rotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 jemand zufällig einen oder mehrer rabattscheine o.ä. für resident evil 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 1x DotA 2 noch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich nehms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum gibt es Postal im deutschen Steamstore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nachdem ich kürzlich den GTA:VC um eine par Stunden verpasst habe, finde ich das Spiel jetzt gar nicht mehr im Store. Alle anderen GTAs sind aber noch da. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab 6x DotA 2 zum verschenken, anybody? Steam adden (bin in der bf-g gruppe) edit: 4 übrig Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum gibt es Postal im deutschen Steamstore? warum sollte es das dort nicht geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 zensur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 weil postal gemeinhin der albtraum der USK ist und den weg eigentlich nie in den deutschen handel fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ist aber laut wiki nicht indiziert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...