TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 SteamBox kommt 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 SteamBox kommt 2013 Kontakun Auf Kotaku steht aber nichts von 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 2x DotA 2 noch übrig, noch irgendwer? man wird von valve geradezu bombadiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 SteamBox kommt 2013 Trotzdem ist das Konzept interessant. Ich denke welche wird nur vorgeben welche Hardware drin sein muss & welche optional verbaut werden kann. Und sie werden ein OS auf Linux Basis bereitstellen wo STEAM gleich im Big Picture Modus startet. Aber um wirklich in Konkurrenz mit Sony und Microsoft treten zu können muss das OS optional Multimedia fähig sein (Blueray, DLNA, usw... ). Außerdem kann Valve damit einen Hardware Standard etablieren der andere Firmen dazu zwingt besser PC Portierungen zu machen. Dann könnte demnächst bei den Systemanforderungen stehen : Ab STEAM BOX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 2x DotA 2 noch übrig, noch irgendwer? man wird von valve geradezu bombadiert Stimmt hab heute schonwieder 4 neue Invities bekommen, dabei hatte ich sowieso noch drei. Also wenn war ein paar braucht => PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wann fangen die Winter Deals an? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wann fangen die Winter Deals an? D: 20.12.12 - 03.01.13 schade, dass sie keinen adventskalender wie letztes jahr mit den herausforderungen gemacht haben. habe zwar kaum eine bestehen können, aber war interessanter bei steam reinzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn ich in der Bibliothek auf "Alle Spiele" klicke schmiert Steam bei mir ab, hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Und ich dachte das Problem habe nur ich. 5x ist es jetzt schon gecrasht. Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 jou hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Steam und Facebook vorrausgesetzt und ihr bekommt Metro 2033 kostenlos!!! http://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=...395840630491782 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 FacebookBähhhh, Fratzenbuch, nie im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibt jetzt einen Steam Markt bei dem man mit echten Geld TF2 Gegenstände verkaufen/kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hier nochmal eine bestätigung des Wintersale Datums. http://www.polygon.com/2012/11/20/3671854/...eportedly-dated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...