Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) STEAM hat mich gerade mit 5 Dota Lizenzen beglückt. Wer Interesse hat PM mit steam nick email an mich. Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei so vielen Keys die grad verteilt werden können die es gleich für alle Freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei so vielen Keys die grad verteilt werden können die es gleich für alle Freigeben. hab auch noch 4 von 8 zu vergeben .... also bei intresse Bearbeitet 14. Dezember 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei kostenlosen Sachen bin ich nie abgeneigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würde auch einen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich Left4Dead2 bereits als geschnittene Version besitze und ich bekomm von jemand im Ausland das Spiel nochmal hab ich dann die Uncut Version, oder brauch ich dann einen eigenen Account dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 geht glaube ich garnicht oder? außer ihr handelt, dann dürftest das im inventar haben. glaube aber dann muss steam das erstmal aus deinem account löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ungemütlicher Sale bis jetzt, nichts was ich gerne haben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 nix von paradox :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe Natural Selection 2 verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 warum votet denn niemand für resi 5? alan wake war schon so mega oft drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nix von paradox :< bzw alles interessante hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bisher nur Chivalry: Medieval Warfare. Vielleicht hole ich mir noch Just Cause 2 wenns im Sale ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Portal 2 im Steamsale und keinen PSC da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ungemütlicher Sale bis jetzt, nichts was ich gerne haben würde ² Ich hoffe W:EE kommt nochmal :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...