DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 'dahell ist W:EE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann mir einer was zu Deadlight sagen? Kurzweiliges, aber sehr sehr gut inszeniertes Jump and Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 'dahell ist W:EE? Wargame European Escalation eindeutig Spiel des Jahres für mich... Kalter Krieg RTS... Falls es nimmer auftauchen sollte.. hier gibts nen Key ..für knapp über 10 Euro.. http://www.ebay.de/itm/WARGAME-EUROPEAN-ES...=item3cca51e084 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Weil Geiz geil ist, warte ich noch bis Spec Ops The Line noch weniger kostet als 10 €... ^^ Sonst bisher keine echten Knaller dabei finde ich... bei den letzten Sales war ich irgendwie hibbeliger...ich werd doch nicht etwa des Zockens müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Spec Ops The Line gestern für 6,79 in den Blitzaktionen gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oh man . Na dann halt für nen zehner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das Spiel lohnt sicher aber eig. auch für den vollen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Okay... zwei eher ungewöhnliche Titel haben mich beim Steam Deal jetzt begeistert (beides 2D Spiele) Einmal Mark of the Ninja und einmal Deadlight.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Endless Space hat das jemand ? Spielbar? Kaufempfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wenn Du rundenbasierte Sci-Fi Strategie magst ja. Das Spiel macht das was es vorgibt und das sogar recht gut. Habs den Kauf für 25€ vor nem halben Jahr nicht bereut. Muss aber gestehen, dass ich es fürn Strategiespiel nicht so lange gespielt habe (37h Spielzeit). Das lag aber eher daran, dass kurz danach Iron Front rausgekommen ist... Schau Dir einfach mal ein paar Lets-Plays an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Cooler Tag.. The Walking Dead, Arma 2, Legend of Grimrock, Natural Selection und Spec Ops The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 legend of grimrock sieht nach nem spiel aus was ich gut auf meinen laptop tun kann, nur weiß ich nicht mal ob es läuft, LoL soll auch drauf laufen, aber dem ist nicht so (laut can you run it?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Spec Ops The Line gestern für 6,79 in den Blitzaktionen gewesen! habs mir gestern für den Preis geholt- is garnicht mal so schlecht.Cool ist der anfangs soundtrack- Jimi Hendrix mit Gitarrenversion Ami Hymne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 die store page meines steam clienten läd schon seit 2 tagen nicht mehr richtig und wenn nur verbugged. per firefox, internet explorer oder opera lässt sie sich auch nicht öffnen. mitm handy komm ich problemlos rein jemand nen plan was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Sales dieses Jahr waren sehr lau. Nichts gescheites dabei. Sehr viele Wiederholungen. Ich habe mir 3 Spiel gekauft. Carrier Command, Just Cause 2 und Endless Space. Alles zusammen 35 Euro die sich wirklich gelohnt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...