Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das liegt eahrscheinlich daran das man über die Jahre schon alles bei den Sales abgegrast hat was einen bei STEAM interesiert. Außerdem tritt irgendwann auch mal eine sätigung ein. Allein mein Vorrat reicht inzwischen für 1 - 2 Jahre. Also mach dir nix draus. Wenn du alles durch hast gibts wieder interesante Spiele in den Sales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab' die Sales bisher einfach mal verpennt. So wie ich das sehe, wären aber dieses Jahr sicher 5-6 echte Schnäppchen im Einkaufskorb gelandet. Ich geh' mich dann mal erhängen. Bearbeitet 2. Januar 2013 von Wuzzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten? das habe ich auch häufig und ich denke mal, daß das ein Schnupperkennenlernen (Demo) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten? das habe ich auch häufig und ich denke mal, daß das ein Schnupperkennenlernen (Demo) ist. Meistens tauchen die Spiele in der Bibliothek auf wenn mal wieder am Wochenende ne Aktion ist. Ihr müsst mal aufpassen, sobald ein Spiel übers Wochenende mal kostenlos ist, dann erscheint es irgendwann in eurer Bibliothek ... Kann aber natürlich auch ne Testphase von nem Spiel sein ... Bearbeitet 2. Januar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das sind Free Weekend Spiele. Die sind halt für die Dauer eines WEs kostenlos, zum reinschnuppern. Wird auch immer in den News angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Ist euer Friend Network auch gerade down? €: Karma... es ist wieder da Bearbeitet 2. Januar 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nope. Dein Post war ja jetzt echt unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten? das habe ich auch häufig und ich denke mal, daß das ein Schnupperkennenlernen (Demo) ist. Wieso antwortest du auf 1 1/2 Jahre alte Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) weil er es kann..... duck und weg Bearbeitet 4. Januar 2013 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten? das habe ich auch häufig und ich denke mal, daß das ein Schnupperkennenlernen (Demo) ist. Wieso antwortest du auf 1 1/2 Jahre alte Post? Jedenfalls besser als 1 1/2 Jahre alte Threads auszugraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage: Ich hab mir im Sale die The Witcher II: Enhanced Edition mit Bonuscontent, wie nebenmissionnen, einer Karte, MP3-Soundtrack, guide und rosa Plüschelefanten und was nicht alles gekauft. Wird der spielrelevante bonuscontent einfach mitinstalliert, wenn ich das spiel normal runterlade oder muss ich dafür wirklich diese 7 gb große bonuscontent File bei Steam->Tools runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles was unter Spieleigenschaften -> DLC (oder so ähnlich) steht wird automatisch installiert. Den Rest musst du dir wahrscheinlich extra runterladen. Ich vermute mal der Soundtrack und Guide da nicht mit dabei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie funktioniert Steam eigentlich für die Spiele Entwickler? Kauft Steam die Rechte für eine Große Summe bei den Entwicklern und darf dann selbst entscheiden wie sie es verkaufen oder haben die Entwickler einen Vertrag nachdem einen Bestimmten Prozentanteil erhalten an den Gesamteinnahmen? Bei der Zweiten Variante verstehe ich aber nicht wie Steam mit den Angeboten umgeht. Wird das vom Entwickler bzw. Publisher erlaubt, das es im sale ist? Macht Steam an jedem Spiel so große gewinne, das die Angebote nur die Abgaben decken? Hat da jemand eine Ahnung? Würde mich sehr stark interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles was ich finden konnte: So you'd like to have your game on Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...