Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer von euch ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da keine gemeinsamen Gruppen oder Freunde exisitieren, vermute ich mal niemand?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kennt wer steamgifts.com? Wie ist die Seite? Seriös? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Scheint seriös zu sein, im GameStar Forum hat der aktuellste Thread dazu schon 218 Seiten und das ist schon der dritte Thread dazu. Wenns unseriös wäre, hätten die das denke ich nicht so lange mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bevor ich mich da jetzt in irgend einer Weise einlogge oder anmelde - Wie funktioniert denn das ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe, dass es aktuell für Windows, aber bald auch für Mac gibt, wird dann automatisch die Mac-Version freigeschaltet, sobald es draußen ist? Oder bekommt man nur dann beide Versionen, wenn beide auch beim Kauf schon released wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe, dass es aktuell für Windows, aber bald auch für Mac gibt, wird dann automatisch die Mac-Version freigeschaltet, sobald es draußen ist? Oder bekommt man nur dann beide Versionen, wenn beide auch beim Kauf schon released wurden? Wer will denn freiwillig auf nem Apple Produkt spielen Nein war nurn Joke Sollte eigentlich gehen. Am Beispiel von Wargame:EE wird mir angezeigt das ich es schon Besitze und nur noch Installieren müsste Bearbeitet 11. Mai 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wer will denn freiwillig auf nem Apple Produkt spielen Nein war nurn Joke Sollte eigentlich gehen. Am Beispiel von Wargame:EE wird mir angezeigt das ich es schon Besitze und nur noch Installieren müsste Vielen Dank Das mit dem aufm Mac spielen stimmt zwar, bei Fez will ich aber mal ne Ausnahme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 75% Shogun 2 Total War Rabattgutschein, wer zuerst will kriegt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 da hab ich auch noch 2 von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist Strategiespiel ohne Basenbau, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Grad gesehen, ich hab auch einen. Preis mit Gutschein is übrigens 7 Mark fuffzich. Bearbeitet 13. Mai 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey das war mein angebot @sergej joa, man baut halt gebäude in den städten in runden, wie bei civilizations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 75% Shogun 2 Total War Rabattgutschein, wer zuerst will kriegt zuerst Hätte auch einen einen abzugeben da ich Shogun samt Add-On schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hätte da interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...