Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn du mir sagst wie kannst du den Gutschein haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie wie? Ich bin verwirrt. Ist das kein Key oder sowas ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ihr müsst handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wie handeln ? Wie wie? Ich bin verwirrt. Ist das kein Key oder sowas ähnliches? Nein,das ist ein Gutschein mit dem du 75 % beim Kauf von Shogun : Total War sparst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In Steam handeln, rechtsklick auf wen, und "Zum Handeln einladen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe 3 Gutscheine für Trading Card Beta Access: http://www.gamona.de/games/steam,steam-trading-cards-eingefuehrt:news,2267218.html Wer es mal ausprobieren möchte; sagt "Hier" ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab es euch beiden geschickt Eins ist noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ui bin schon Level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 thx. gooby luvs u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bin schon level 22, kA warum ^^ Ups, doch erst level 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Weil du Spiele kaufst ohne sie zu spielen? Großkunde, sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Nee, hatte mich verguckt ^^ bin doch nur level 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...