SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) e-mail adresse per PM oder mich auf steam adden: http://steamcommunity.com/id/SergejFaehrlich/ edit: du bist "oile!"? Bearbeitet 20. Mai 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab dich als Freund hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Alles klar, habs dir geschickt Alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Alles klar, habs dir geschickt Alle weg Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und wer noch welche braucht, im Markt gibt es den Zugang ab 10 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ihr 3 bekommt dann bestimmt auch noch welche zum verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab auch 3 gutscheine, addet mich einfach bei steam, findet mich in der bfg gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Hä?! ... Was hat'n das mit den Tradingcards auf sich Bearbeitet 20. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Hä?! ... Was hat'n das mit den Tradingcards auf sich Klick den link aus Sergej's erstem Post (#631)hier auf der Seite. Bearbeitet 20. Mai 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 da kommt bei mir das hier Sorry The Steam Community is currently unavailable. Please try again later. Error 503 Service Unavailable XID: 1938124918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du klickst auch den falschen Link an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich merk grad, dass ich eigentlich den Link aus Post #621 meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und wer noch welche braucht, im Markt gibt es den Zugang ab 10 Cent. Zum Glück hab ich meine ziemlich am Anfang für 2€ verkauft #greedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wann is eigentlich summersale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 war der nicht irgendwie 21 juni herum? meine ich im kopf zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...