K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Letztes Jahr war's Mitte Juli, ist aber jedes Jahr ein bissl anders glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat bei euch der Preload von Remember me auch nur 400mb und nen paar zerquetschte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Seit wann kann man bei Steam nurnoch 1 Spiel zurzeit Downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist mir beim letzten Rechneraufsetzen aufgefallen. Also so vor 4 - 6 Wochen. Wenn du aber alle startest macht Steam die automatisch nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Seit wann kann man bei Steam nurnoch 1 Spiel zurzeit Downloaden?Schon seit vielen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ... und es nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Schlussendlich dürfte es ja auf dasselbe rauskommen. Es nervt mich aber bei den kleineren Spielen von einpaar Hundert MB. Da ist es wurscht ob ich 2 gleichzeitig oder nur eins Lade, beide sind recht fix auf der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Seit wann kann man bei Steam nurnoch 1 Spiel zurzeit Downloaden? Schon seit vielen Updates. Ist mir auch schon aufgefallen und ich finds klasse, vor allem mit meinem Bambusinternet (übern Daumen gepeilt 120 kb/s). Und wie von Striker schon erwähnt wurde kommts eh aufs gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hm, habe ich heute gesehen und die Zählung funktioniert schonmal. Ob´s am Ende wirklich klappt wird sich zeigen ... http://getfreesteamwalletcodes.com/?id=231766 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) hier mal ohne eigenen referrer-link : http://getfreesteamwalletcodes.com/ irgendwie schäbig sich so seine klicks zu ergattern, herr raffi wird aber nicht klappen, ich mein 50€ für 17 läppische klicks? Bearbeitet 9. Juni 2013 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Keine Ahnung, ich weiß es nicht und werde eben sehen ob es funktioniert. Über den Link hab ich übrigends überhaupt nicht nachgedacht. Habe einfach meinen gepostet und drüber nachzudenken ... Außerde schaut man heutzutage doch dass man alles kriegen kann was es umsonst zu holen gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 "Hochriskante Website wurde gesperrt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Schade, es sah doch so verdammt echt und offiziell aus. Zumindest bis zum folgenden Punkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Es gibt nix umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nur der Tod ist umsonst, und der kostets Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...