N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Und Zack: Ein Post passend dazu auf Mydealz: http://hukd.mydealz.de/deals/steam-guthaben-via-handy-aufladen-angebote-226624 Leute... das Ding ist ja mal mehr als Grau... außerdem verdiene ich in der Zeit, die es dauert das Geschäft zu machen mehr, als das ich hier was rausholen kann. Wie ist das eigentlich später mit den Verträgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist mir auch zu aufwendig, wenn man schon für Steam Deals Geld ausgibt, dann muss man auch mit echtem Geld rumwerfen Wan beginnt denn der Tag bei Steam? Neue Deals kamen immer so gegen 18 Uhr letztes Jahr glaube ich. Angebot des Tages geht um 19 uhr zu Ende, denke das ist ein ganz guter Indikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bei Steam immer um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Diese Karten sind mir keine Schufa einträge/nachfragen wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Wan beginnt denn der Tag bei Steam? Neue Deals kamen immer so gegen 18 Uhr letztes Jahr glaube ich. Angebot des Tages geht um 19 uhr zu Ende, denke das ist ein ganz guter Indikator. Die Civ5 - Brave New World Rabattaktion endet heute bereits um 16:00Uhr http://store.steampowered.com/app/235580/?l=german Bearbeitet 11. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Noch 5 Stunden bis zum Summer Sale... oh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Diese Karten sind mir keine Schufa einträge/nachfragen wert Lass es mal nur Schufa sein. Man landet sicher als mehr auf nur einer Regierungsliste, wenn man sich einfach wild irgendwelche Prepaid-Simkarten ins Eigenheim bestellt en masse. Wenn man dann noch jedes mal falsche/andere Namen angibt wird das nur noch abenteuerlicher.Ich bin ja nicht übermäßig paranoid normalerweise, aber wegen 20€ fang' ich sicher nicht mit sowas an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffentlich halten wenigstens die Webserver dem Ansturm stand . Die Games kann man eh erst nach dem Sale saugen. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Es ist Steam, wird schon schiefgehen. Und ich hatte noch nie Probleme mit dem Download. Ggf. Downloadserver ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bin schon recht kribbelig. Mal gespannt was es mit den Mystery Trading Cards auf sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 T- 35min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hahaha, und schon ist die Seite überlastet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...