Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. So it begins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 uuuund down, für mich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 War zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das war zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Und nix hat sich geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenigstens bekomme ich noch fleißig weiterhin karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 meh und ich dachte ich wär flink Sollen wir den Thread geordnet halten oder durcheinander? Ich persönlich bin ja für Panik so die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn ich es in den 5sek. die es ging richtig gesehen habe 50% auf Bioshock Infinite, d.h. Key für 25€. Ich bietet einen für 20€ Bearbeitet 11. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Zwischendurch gehts manchmal, ist aber dann noch nichts zu sehen E: Anscheinend doch Bioshock Infinite 25€ Bearbeitet 11. Juli 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ich es in den 5sek. die es ging richtig gesehen habe 50% auf Bioshock Infinite, d.h. Key für 25€. Ich bietet einen für 20€ Gibts auf Mydealz des öfteren für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ich es in den 5sek. die es ging richtig gesehen habe 50% auf Bioshock Infinite, d.h. Key für 25€. Ich bietet einen für 20€ Gibts auf Mydealz des öfteren für 10€ Pics or did not happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt schon Badges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ihr auf eure Wunschliste geht seht ihr schon, dass ein paar Games Rabatt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...