AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Zu genial. Schon die 5. Summer-Sale-Card verkauft. Was geben die Leute dafür so viel Geld aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde KEIN spiel kaufen das nicht als daily deal, flashdeal oder sonst wie angepriesen ist, sondern dnan bis zum letzten tag warten Genau das. Bestimmte Artikel sind während der ganzen Zeit reduziert, aber werden bei Flashsales erst richtig verhökert. Wer zum Beispiel jetzt schon bei Fallout 3 GoTY zugeschlagen hat (-50%), wird sich noch ärgern, das verspreche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Und ich wollt schon wegen FarCry 3 fragen, bevor ich mir das selbst gedacht hatte Also beginnt das große Warten. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Glaubt ihr der Walking Dead DLC kommt in den Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Vielleicht ja, vielleicht nein. Neue Spiele kriegen meistens nur schwache Rabatte, siehe -10%, -25% wenn man Glück hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WD so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bah, krieg gerade nur fehlermeldungen beim bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gute Frage, am günstigsten bekommt man es momentan auf GmG. (inkl. 20% Gutschein). Durch Freundewerbeaktion bekommt man nach dem Kauf nochmal 2€ für den nächsten Kauf gutgeschrieben. (1-2 Seiten zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Vielleicht ja, vielleicht nein. Neue Spiele kriegen meistens nur schwache Rabatte, siehe -10%, -25% wenn man Glück hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WD so sein wird. Nvm, ein Kumpel hats mir grad vorträglich zum Geburtstag geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wer Bastion noch nicht hat, sollte da mal zuschlagen. Unglaublich gutes Indiegame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dark Souls kann ich nur empfehlen. Computer an den TV klemmen, Xbox Controller, und dann mit nem Kumpel abwechselnd bei Bier und Chips durch die bockschweren Level schnetzeln... wenn einer frustriert ist, übernimmt der andere. Alleine hätte ich das niemals so weit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie läuft das jetzt mit den Cards wenn ich die Spiele schon habe? Z.b. Bastion. Muss ich das jetzt einfach nur nochmal laufen lassen und ich bekomm die dann, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du musst das Spiel laufen lassen die Karten kommen dann per Zufall nach unbestimmter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Aw Shit, Dragonborn wieder 4€ teurer geworden Cities XL Platinum für 7,50€, yay or nay? Bearbeitet 12. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 noch jemand probleme mit steam im moment?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...