Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Ja,Jetzt auch ! Vorhin war ich noch im Shop.Der ist jetzt aber überlastet und nicht erreichbar Restliches Steam funktioniert aber ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 ... komisch. seit gestern kann ich nix mehr zocken... "Überprüfe auf Spieleupdates"... leider geht das paar Minuten und dann ist Schluss.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Also spielen kann ich. Hab gerade probeweise Mafia II gestartet. Hat zwar beim ersten Versuch ne Fehlermeldung gebracht ist aber dann trotzdem gestartet.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Aw Shit, Dragonborn wieder 4€ teurer geworden Cities XL Platinum für 7,50€, yay or nay? Für de Preis, ja. Eigentlich nichtmal n gutes Spiel, aber besser als sim City allemal.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Dishonored für 17,99 € - mmmh - ist der Preis OK? Bei Amazon kostet es gerade 20,66 € Oder meint ihr, da geht noch was
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 find ich für das spiel zu teuer... würd maximal nen zehner ausgeben^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Aw Shit, Dragonborn wieder 4€ teurer geworden Cities XL Platinum für 7,50€, yay or nay? Für de Preis, ja. Eigentlich nichtmal n gutes Spiel, aber besser als sim City allemal. Hab jetzt mal zugeschlagen. In allen objektiven Kritiken stand, dass das Spiel zwar seine Macken hat, dafür aber eine sehr aktive Modding Community besitzt. Klang sympathisch.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Was meint ihr, Endless Space Gold für 11€? Bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, mochte aber Sins of a solar Empire sehr.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hasse Summer Sale und wollte eigentlich nix kaufen edit: Ich versteh vorallem nicht warum die Website immer finnisch ist nachdem ich was kaufe Bearbeitet 12. Juli 2013 von Bierdose
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 hab bioshock infinite card doppelt tausche am liebsten gegen: reus, prison architect, skyrim, tomb raider oder torchlight II
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Hab Prison Architect. Weiß sowieso nicht, was ich mit den Karten soll :S
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 wenn du alle 10 karten hast kannst badges craften und schaltest dann zb hintergründe für dein steamprofil frei oder smiles fürn chat bist iner bfg gruppe?