Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 durchgehend seit gestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja,Jetzt auch ! Vorhin war ich noch im Shop.Der ist jetzt aber überlastet und nicht erreichbar Restliches Steam funktioniert aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ... komisch. seit gestern kann ich nix mehr zocken... "Überprüfe auf Spieleupdates"... leider geht das paar Minuten und dann ist Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also spielen kann ich. Hab gerade probeweise Mafia II gestartet. Hat zwar beim ersten Versuch ne Fehlermeldung gebracht ist aber dann trotzdem gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Aw Shit, Dragonborn wieder 4€ teurer geworden Cities XL Platinum für 7,50€, yay or nay? Für de Preis, ja. Eigentlich nichtmal n gutes Spiel, aber besser als sim City allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dishonored für 17,99 € - mmmh - ist der Preis OK? Bei Amazon kostet es gerade 20,66 € Oder meint ihr, da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da geht sicherlich noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 find ich für das spiel zu teuer... würd maximal nen zehner ausgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Aw Shit, Dragonborn wieder 4€ teurer geworden Cities XL Platinum für 7,50€, yay or nay? Für de Preis, ja. Eigentlich nichtmal n gutes Spiel, aber besser als sim City allemal. Hab jetzt mal zugeschlagen. In allen objektiven Kritiken stand, dass das Spiel zwar seine Macken hat, dafür aber eine sehr aktive Modding Community besitzt. Klang sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was meint ihr, Endless Space Gold für 11€? Bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, mochte aber Sins of a solar Empire sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hasse Summer Sale und wollte eigentlich nix kaufen edit: Ich versteh vorallem nicht warum die Website immer finnisch ist nachdem ich was kaufe Bearbeitet 12. Juli 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hab bioshock infinite card doppelt tausche am liebsten gegen: reus, prison architect, skyrim, tomb raider oder torchlight II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab Prison Architect. Weiß sowieso nicht, was ich mit den Karten soll :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wenn du alle 10 karten hast kannst badges craften und schaltest dann zb hintergründe für dein steamprofil frei oder smiles fürn chat bist iner bfg gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 jo also 10 Karten von einem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...