Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) ne variert. kannst du rechts oben bei deinem nick unter badged checken welches spiel wie viele karten braucht. €: medival hab ich jetzt auch 2x Bearbeitet 12. Juli 2013 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 19 uhr, neuer blitzdeal -> steam down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) 19 uhr, neuer blitzdeal -> steam down Bei mir auch gewesen. 3. Abstimmung - erste Karte. fehlen noch min. 27 weitere Abstimmingen Aber immernoch kein vernünftiges Blitzangebot. Borderlands 2 hab ich leider verpasst. Bearbeitet 12. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) CoD y u so cheap edit: wollte grad schon böses über die preise schreiben, jetzt wurden sie geupdated, so ists besser 18 euro far cry, lohnt oder nicht? Bearbeitet 12. Juli 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 CoD y u so cheap edit: wollte grad schon böses über die preise schreiben, jetzt wurden sie geupdated, so ists besser War aber bis jetzt bei jedem Sale und jedem CoD so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab 2x Anarchist von CS GO und 1x Wendy von Dont Starve über. Braucht die einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 nicht immer, gibt auch tage wo sofort die richtigen preise angezeigt wurden, bei cod is mir das ja bewusst, bin halt nur drüber hergezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Chivalry jetzt kaufen oder hoffen, dass es ina Blitzaktion kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Surgeon Simulator gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) CoD y u so cheap edit: wollte grad schon böses über die preise schreiben, jetzt wurden sie geupdated, so ists besser 18 euro far cry, lohnt oder nicht? Farcry lohnt sich mMn schon, macht besonders mit Ziggys Mod richtig spass wenn man es etwas realistischer haben möchte http://farcry.nexusmods.com/mods/63/?tab=7&navtag=%2Fajax%2Fmodvideo%2F%3Fid%3D63&pUp=1 Bearbeitet 12. Juli 2013 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hmm, 40% ist mir eigentlich noch zu wenig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das stimmt, ich würde auch erst noch abwarten obs nicht noch günstiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich vergleiche die Preise gerne mit den keystores. Dabei ist Far Cry 3 momentan nicht billiger in Steam. Ich liebäugel noch immer mit Xcom. Ich traue mich nicht zu zuschalgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) für 10€ machst du da nichts falsch wenn du aliens, rundenstrategie und höhere schwierigkeit stehst. und das spiel hat wiederspielwert, zumindest für mich obwohl ich der typ bin der fast jedes spiel nur einmal durchspielt Jeder der öfter auf die Steamwebsite geht oder bei Steam was kauft, sollte sich Enhanced Steam zulegen, ist echt praktisch Bearbeitet 12. Juli 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sleeping Dogs noch 5 Stunden lang für 6,24 Euro. Kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...