Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 War FC3 schon als Flashdeal oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab einen 75% Gutschein für Lunar Flight gekriegt, falls jemand Interesse hat . Lunar Flight ? Ist das so was wie das alte Lunar Lander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab einen 75% Gutschein für Lunar Flight gekriegt, falls jemand Interesse hat .Lunar Flight ? Ist das so was wie das alte Lunar Lander ? Ich glaub schon, dass Lunar Flight das Remake davon ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 JaHeißt im Grunde ich hab meine Chance verkackt und könnte es jetzt nur mehr zum teureren Salepreis kaufen auf Steam? x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 eventuell kommts nochmal bei der community choice wenn du glück hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oder am letzten Saletag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Am letzten Saletage ist die CHance nochmal groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hmhm, kk, dann also weiterwarten. Ich hätt's doch endlich gerne ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja Heißt im Grunde ich hab meine Chance verkackt und könnte es jetzt nur mehr zum teureren Salepreis kaufen auf Steam? x: Wie die anderen schon gesagt haben, würde ich auch erstmal abwarten. Also beim Winter Sale haben sich die Deals teilweise wiederholt (Daily Deal, Flash, Community). Das weiß ich noch, weil es bei jedem wiederholten Deal einen riesigen Shitstorm in den Steamforen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bin überzeugt das FC3 noch als Daily-Deal kommt, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 was hat es mit dem sammelkarten in steam auf sich, wozu sind die gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 E-Penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steht eine Seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steht eine Seite vorher wen meinst du, zu den karten steht nix da. aber hab ja schon die antwort, e-penis um den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...