Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Karten kann man sogar verkaufen, im Moment liegt der Wert bei ~10c . Was hat man eigentlich wenn man alle hat, kann man da was gewinnen, oder nur mit der Sammlung angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das ist eine falsche Aussage, denn du bekommst die Kartensets auch voll, wenn du kein Geld ausgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Karten kann man sogar verkaufen, im Moment liegt der Wert bei ~10c . Was hat man eigentlich wenn man alle hat, kann man da was gewinnen, oder nur mit der Sammlung angeben? Dann kannst du ein Abzeichen craften und bekommst Hintergründe für dein Steamprofil oder Emoticons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 bäh steam spackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bisher irgendwie nix interessantes (für mich) dabei gewesen. Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hm, sim city 4, deluse, Shogun total war, und fallout new vegas ultimate editon^^ eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat gerade noch jemand das Problem, dass Steam einfach nicht in den Online-Modus wechseln will? Ich meine.....wie soll ich denn sonst unnötig vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar Geld ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jemand hat eine meiner Karten gekauft, für 1€ . Abgesehen davon, hat jemand Lust auf Sanctum 2, Viererpack, kostet dann nur ~5,25€ p.P.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat gerade noch jemand das Problem, dass Steam einfach nicht in den Online-Modus wechseln will? Ich meine.....wie soll ich denn sonst unnötig vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar Geld ausgeben? Geh mal ganz oben in der Steamleiste auf "Steam" und dann auf den zweiten Punkt "Online gehen..." Müsste eigentlich funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hab mir mal resi 5 fürn fünfer gegönnt, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 steam mal neustarten soll helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Hat gerade noch jemand das Problem, dass Steam einfach nicht in den Online-Modus wechseln will? Ich meine.....wie soll ich denn sonst unnötig vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar Geld ausgeben? Geh mal ganz oben in der Steamleiste auf "Steam" und dann auf den zweiten Punkt "Online gehen..." Müsste eigentlich funktionieren Habe ich ja die ganze Zeit gemacht, aber Steam startete neu und war immer noch offline und auch ein normaler PC Neustart brachte nichts. Auf meinem Notebook hingegen ging alles perfekt. Jetzt, nachdem ich Firewall und Antivirenprogramm neu gestartet und alle temporären Dateien gelöscht habe, läuft es wohl wieder. :3 Bearbeitet 14. Juli 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab hier ja noch die Gold Edition von CoH sowie CoH:ToV rumliegen und die keys sind ja nicht steamkopmatibel, gibts ne möglichkeit die bei steam "einzutauschen"? Bei BF2 und Origin scheint das ja uber den Support zu klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai? Warum nicht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...