Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai?lmbiegekzwj8.gif

Während des Steam-Deals wird aus einem "entweder ... oder ..." ein "sowohl ... als auch ...". Das ist ein unumstössliches Naturgesetz.

Hab hier ja noch die Gold Edition von CoH sowie CoH:ToV rumliegen und die keys sind ja nicht steamkopmatibel, gibts ne möglichkeit die bei steam "einzutauschen"?

Bei BF2 und Origin scheint das ja uber den Support zu klappen. :kritisch:

Die kannst du mittlerweile einfach so eingeben. Das erste CoH wurde komplett auf Steamworks umgestellt, nachdem THQ ja pleite gegangen ist.

Warum nicht beides 9d52c77sy3mh.gif

Na klar und nebenbei spiel ich noch etwas TW:Empire, DCS und schieße in Cliffs of Dover noch ein paar Deutsche vom Himmel...mit viel Glück verhungere ich dabei nicht. Eins und Schluss. :trollface:

...ich denke aber es wird das viel klassischere Shogun2 und Kanonen gibts schon zur Genüge in Empire.=D

Hab hier ja noch die Gold Edition von CoH sowie CoH:ToV rumliegen und die keys sind ja nicht steamkopmatibel, gibts ne möglichkeit die bei steam "einzutauschen"?

Bei BF2 und Origin scheint das ja uber den Support zu klappen. :kritisch:

Die kannst du mittlerweile einfach so eingeben. Das erste CoH wurde komplett auf Steamworks umgestellt, nachdem THQ ja pleite gegangen ist.

Kuhl. =)

Hatte es schonmal probiert, aber da gings irgendwie (noch) nicht und steam meldete halt nur nen ungültigen Key. Nu funktionierts.

Zum Glück hab ich nich schon bei irgendnem Sale zugeschlagen ^_^

Warum nicht beides 9d52c77sy3mh.gif

Na klar und nebenbei spiel ich noch etwas TW:Empire, DCS und schieße in Cliffs of Dover noch ein paar Deutsche vom Himmel...mit viel Glück verhungere ich dabei nicht. Eins und Schluss. :trollface:

...ich denke aber es wird das viel klassischere Shogun2 und Kanonen gibts schon zur Genüge in Empire.=D

Ist kein Argument

Shogun 2, Rise of the Samurai und Fall of the Samurai können alle über das Startmenü angewählt  werden, ist fast wie bei DCS, da kannste auch entscheiden ob du Su25 oder A10 fliegst :trollface:

Bearbeitet von SirGutz

Am besten gleich die Grand Master Collection :trollface:

Das nimmt kein gutes Ende. *lol*

fgt8x34t3piv.jpg

Aber schon irre, alle TW Spiele für popelige 34 Taler.

PS: Hab das ganz normale Shogun2 genommen :3

Bearbeitet von Underdog

PS: Hab das ganz normale Shogun2 genommen :3

Sehr gute Wahl!

Was is eigentlich der Unterschied zwischen Company of Heroes und Company of Heroes (New Steam Version)? :kritisch:

Das eine ist die neue steam version und das andere nicht

€: In other news: Braucht einer die Prison Architect oder die Dead Island Sale-Karte?

Bearbeitet von Flo

Gast

@ Sergio

Beim alten CoH wurden die MP Server abgeschaltet. Läuft jetzt alles über Steam mit der New Steam Version ;)

Man kann damit übrigens auch Geld verdienen. Theoretisch.

Jetzt musste ich doch gerade tatsächlich für einen "Blut Patch" von TW:Shogun 2 ~40 Cent bezahlen. Was soll denn bitte der Scheiß. *lol*