sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai? Während des Steam-Deals wird aus einem "entweder ... oder ..." ein "sowohl ... als auch ...". Das ist ein unumstössliches Naturgesetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Am besten gleich die Grand Master Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab hier ja noch die Gold Edition von CoH sowie CoH:ToV rumliegen und die keys sind ja nicht steamkopmatibel, gibts ne möglichkeit die bei steam "einzutauschen"? Bei BF2 und Origin scheint das ja uber den Support zu klappen. Die kannst du mittlerweile einfach so eingeben. Das erste CoH wurde komplett auf Steamworks umgestellt, nachdem THQ ja pleite gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai? Warum nicht beides Na klar und nebenbei spiel ich noch etwas TW:Empire, DCS und schieße in Cliffs of Dover noch ein paar Deutsche vom Himmel...mit viel Glück verhungere ich dabei nicht. Eins und Schluss. ...ich denke aber es wird das viel klassischere Shogun2 und Kanonen gibts schon zur Genüge in Empire.=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab hier ja noch die Gold Edition von CoH sowie CoH:ToV rumliegen und die keys sind ja nicht steamkopmatibel, gibts ne möglichkeit die bei steam "einzutauschen"? Bei BF2 und Origin scheint das ja uber den Support zu klappen. Die kannst du mittlerweile einfach so eingeben. Das erste CoH wurde komplett auf Steamworks umgestellt, nachdem THQ ja pleite gegangen ist. Kuhl. =) Hatte es schonmal probiert, aber da gings irgendwie (noch) nicht und steam meldete halt nur nen ungültigen Key. Nu funktionierts. Zum Glück hab ich nich schon bei irgendnem Sale zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Total War: Shogun 2 oder Fall of the Samurai? Warum nicht beides Na klar und nebenbei spiel ich noch etwas TW:Empire, DCS und schieße in Cliffs of Dover noch ein paar Deutsche vom Himmel...mit viel Glück verhungere ich dabei nicht. Eins und Schluss. ...ich denke aber es wird das viel klassischere Shogun2 und Kanonen gibts schon zur Genüge in Empire.=D Ist kein Argument Shogun 2, Rise of the Samurai und Fall of the Samurai können alle über das Startmenü angewählt werden, ist fast wie bei DCS, da kannste auch entscheiden ob du Su25 oder A10 fliegst Bearbeitet 14. Juli 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Am besten gleich die Grand Master Collection Das nimmt kein gutes Ende. Aber schon irre, alle TW Spiele für popelige 34 Taler. PS: Hab das ganz normale Shogun2 genommen :3 Bearbeitet 14. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 PS: Hab das ganz normale Shogun2 genommen :3 Sehr gute Wahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was is eigentlich der Unterschied zwischen Company of Heroes und Company of Heroes (New Steam Version)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Das eine ist die neue steam version und das andere nicht €: In other news: Braucht einer die Prison Architect oder die Dead Island Sale-Karte? Bearbeitet 14. Juli 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du sollst doch nicht immer so viel trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 @ Sergio Beim alten CoH wurden die MP Server abgeschaltet. Läuft jetzt alles über Steam mit der New Steam Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Man kann damit übrigens auch Geld verdienen. Theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ah ja, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jetzt musste ich doch gerade tatsächlich für einen "Blut Patch" von TW:Shogun 2 ~40 Cent bezahlen. Was soll denn bitte der Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...