D033D2 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Wo liegt jetzt das Problem? was willst du hören? Bearbeitet 22. April 2011 von D033D2
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 22. April 2011 Wo liegt jetzt das Problem? was willst du hören? Ich dachte nur, dass du es eventuell schlimm findest, dass aus Mods kommerziele Spiele geworden sind.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. April 2011 Wo liegt jetzt das Problem? was willst du hören? Ich dachte nur, dass du es eventuell schlimm findest, dass aus Mods kommerziele Spiele geworden sind. counterstrike war auch ein mod...
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Kann man noch irgendwie die angegeben Visakarten Infos im Shop ansehen/ändern? Außer der 4 Zahlen und den allgemeinen Infos (PLZ etc.) sieht man ja nichts mehr ändern kann man genausowenig Bzw ändern schon, aber die angegebene Nummer kann man nicht mehr einsehen..? Bearbeitet 28. Mai 2011 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Warum gibts Sacred 2 eigentlich nich bei Steam? Oder is Schland da mal wieder die Ausnahme?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) noch jemand da der mir grade was giften kann? würde auch sofort ne überweisung mit dem geld online hinterherschieben..... steam packt meine bestellung net bitte per PN melden, danke Bearbeitet 29. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) klar habe meine Raven Shield CD net mit nach Paraguay genommen, und mir fehlt das son bisschen grade. Habe SWAT4 gespielt aber mir fehlt die richtige Taktische Einarbeitung wie in Raven Shield so... danke nochmal an PFLO Hab mir jetzt Raven Shield 3 Gold sowie GRAW1 geholt. Sollte erstmal ne Weile Unterhaltung bieten... Nebenbei noch Minecraft, Mafia und MW4 Hui Viel zu tun Bearbeitet 29. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Sagtmal, gibts ne Möglichkeit Steam Datein zu ändern? Ich kann bei GRAW das CrossCom nicht ausführen.... Ich hab die Funktion schon auf ne andere Taste gelegt, funzt auch nicht. Daher hab ich im Internet die Lösung gefunden: http://forums.filefront.com/general-gaming...om-problem.html Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Datei im Steamverzeichnis ändern?
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Klar. Geh auf C:\Steam\steamapps\common und dann hast du ganz normal die Spieldatein Bearbeitet 1. Juni 2011 von PFLO
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 joa, hab ich grade beim kompletten durchuschne auf festgestellt
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Kann man Steam so einstellen dass es die Downloads fortsetzt während man spielt?
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Alt + Tab aufn Desktop, dann Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste Download Anhalten, dann nochmal rechtsklick Download Fortführn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Oo also wenn ich n SteamDL anhabe und n Spiel starte hat er den DL bisher immer fortgesetzt.