Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Heute im Steamsale Community Choice Voting nicht für "Infestation: Survivor Stories" voten, dass ist WarZ mit nem neuen Namen. Nicht dass da noch mehr Leute abgezockt werden. Über das Spiel hat man ja quasi nur Schlimmes gehört :lol:

Ich spekuliere auf Riptide... aber 20 € ist mir immer noch zu teuer... ist ja eigentlich nur DLC für Teil 1, wenn man so will... zu wenig neues....

Die Russen habens gut, da wird's nur 6 € oder so kosten... aber ist glaub ich mit RU/CIS-Lock. :(

die beiden spiele die ich kaufen wollte, hab ich jetzt,

the walking dead und the witcher 2

mal schaun was noch so kommt.

Bisher nur MCPixel (wtf?) gekauft. Ich warte auf Victoria 2 und/oder Crusader Kings 2.

Hab mir dieses Star Drive für nen 10er geholt. Allerdings blicke ich da noch nicht so wirklich durch.

Ich hab ne andere Idee: Lasst es uns alle kaufen, damit wir schauen können welches Spiel Sergej als nächstes in ein Hoax verwandelt :ugly:

Edit:

Wenn du Fragen hast Corsi, wir haben einen eigenen Thread dafür.

http://www.bf-games.net/forum/topic/51953-stardrive-rts-4x-game/?hl=stardrive

Bearbeitet von Cpl. Basti

Frage:

Ich hab kein Steam Guard aktiviert und will jemanden aus meiner Freundesliste ein Badget schenken (nicht verkaufen), wie geht das ?

Wenn ich im Inventarmenü das Item (SummerSale Karte) anwählen hab ich nur den Punkt "verkaufen" unten rechts stehen, der aber nicht geht (anwählbar ist) da ich erst 15Tage "Steam Guard" anhaben müßte...gibt es ne andere Möglichkeit son blödes Teil zu verschenken ?

Ich brauch mal kurz ne Antwort, da ich ein bisschen verwirrt bin ... :oo:

- Fallout 3

- Fallout 3: Game of the Year Edition

- Fallout: New Vegas

- Fallout: New Vegas Ultimate Edition

Was muss ich da kaufen damit ich alles habe ?!

Ist da irgendwas im anderen mit integriert oder ist alles ein separates Spiel ?!

Die Beschreibung sagt leider nicht viel genaues aus ... :facepalm:

Edit: Mass Effect Collection kaufen für 11,99 €. Ist das günstig oder geht´s noch günstiger ?! :popcorn2:

Mass Effect Colction kaufen Bearbeitet von Raffi_M

Fallout 3: Game of the Year Edition und Fallout: New Vegas Ultimate Edition haben jeweils alle DLCs mit im Paket..

New Vegas ist in der UE übrigens auch Uncut, im gegensatz zur normalen version

Okay, danke für die schnelle Info. Dann meld ich jetzt Paypal voll an und dann kauf ich mir:

- Left4Dead Bundle für 7,49 €

- The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für 4,99 €

- Arma X: Anniversary Edition für 13,59 €

- Die beiden Fallout-Games mit all dem Kontent

- Und dass mit Mass Effect überleg ich mir noch ... ^_^

Ich hab noch einiges mehr im Auge, allerdings warte ich da noch auf nen Daily Deal oder zur Not kauf ich alles am letzten Sale-Tag ...

So Kleinigkeiten halt wie Fuel, Beathazard, usw..

Viel Spiel für wenig Geld ...

Noch als kleier Tipp von mir: http://store.steampowered.com/sub/18370/

Bei dem Simbin-Pack bekommt man ein paar gute Spiele mit einer riesen Modding-Community inklusive für wenig Geld.

Oder man kauft die Spiele einzeln. Bei GT Legends oder GTR2 für je 2,99 € sollte man auf jeden Fall zuschlagen ... :D

Bei Mass Effect gibt es nichts zu überlegen. Von all dem Spielen am ehesten kaufen :trollface:

Verdammt, zu viel Geld für L4D2 bezahlt :(

Ich hab schon Fallout New Vegas. Wenn ich mir jetzt noch die Ultimate hole, um alle DLCs zu haben, wird mein altes NV dann überschrieben und somit auch uncut? Oder muss ich mich dafür an den Steam Support wenden?

Hat einer von euch die Deponia Adventures gespielt? Lohnen die für nen 5er pro Spiel?

Eigentlich kann man da nichts falsch machen oder?