Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hat einer von euch die Deponia Adventures gespielt? Lohnen die für nen 5er pro Spiel? Eigentlich kann man da nichts falsch machen oder? Wenn du auf Point&Click Adventures im Stil von Monkey Island stehst, kannst du da nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mein Bruder hat alle Daedalic Adventure und eins ist besser als das andere habe ihm auch bei allen komplett zugeschaut und kann die auch nur bestens empfehlen. Für mich die neuen LucasArts Und Deponia ist grandios was fürn von sich selbstüberzeugter Depp Rufus ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 der humor ist auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab die Chivalry Karte doppelt. Brauche noch: - Reus - Skyrim - Tomb Raider - Torchlight II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bis jetzt noch nicht einmal in Verlegenheit geraten was zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Irgendwie hab ich auch schon alles, was auch nur ansatzweise interessant wäre bzw. die Preise waren meines Erachtens einfach noch zu hoch. Bisher auch nur bei Stronghold Collection zugegriffen und danach gemerkt, dass der 3. Teil nur im Complete Pack enthalten ist ... Bearbeitet 15. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Haste was in Torchlight 2 doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab nichmal das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was brauchste? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was brauchste? ^^ Hab die Chivalry Karte doppelt. Brauche noch: - Reus - Skyrim - Tomb Raider - Torchlight II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab eine TombRaider Karte. Brauchst du sie noch, kannst du evtl. gegen was anderes als Karten tauschen, ich verkauf die normal immer wenn ich sie krieg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab ne Torchlight 2 Outlander Karte übrig, Tausche gegen was anderes von Torchlight oder Chivalry oder Stardrive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die kosten doch eh nur 20Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde, wie ich eigentlich dachte, dass es aus meinem Post ersichtlich wird, die doppelte Karte, gegen eine der mir fehlenden Summersale Karten tauschen. Klar, Heute ist Montag, aber ist das denn so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...