sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wär mir zuviel Arbeit, aber ist mir auch wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde, wie ich eigentlich dachte, dass es aus meinem Post ersichtlich wird, die doppelte Karte, gegen eine der mir fehlenden Summersale Karten tauschen. Klar, Heute ist Montag, aber ist das denn so schwer zu verstehen? Ja, welche Karte hast du denn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wollt ihr mich verarschen?! Ich hab die Chivalry-Summersale Karte doppelt, die aus dem 10er Deck! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 oh man Basti... biste echt so schwer von Begriff heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Achso. Scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 haha dichtes ding du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Frage: Ich hab kein Steam Guard aktiviert und will jemanden aus meiner Freundesliste ein Badget schenken (nicht verkaufen), wie geht das ? Wenn ich im Inventarmenü das Item (SummerSale Karte) anwählen hab ich nur den Punkt "verkaufen" unten rechts stehen, der aber nicht geht (anwählbar ist) da ich erst 15Tage "Steam Guard" anhaben müßte...gibt es ne andere Möglichkeit son blödes Teil zu verschenken ? Im Chatfenster des betreffenden Freundes kannst du ihn "zum Handeln einladen" You must enable Steam Guard before you can participate in a trade. Enable Steam Guard from the Settings window. Weitere Vorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Steam Guard aktivieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nee, außerdem ist SummerSale dann ja schon vorbei, wenn ich freigeschaltet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was? Das dauert etwa 20 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bis man durch Aktivierung von SteamGuard die "nötige" Vertrauenswürdigkeit erlangt muß man 15Tage warten Guestpass und Beta-Invites kann ich verschenken, aber keine blöden Badges und Karten, wasn Schwachsinn @Steam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Echt? Kann ich mehr dran erinnern, ich glaub bei mir ging das direkt oder ich werd senil. €: Aso, das ist nur wg. des Handelns. Bearbeitet 15. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe einmal die Reus Karte vom Summer Getaway doppelt, hätte gerne eine der folgenden dafür: Dead Island Riptide Prison Architect Tomb Raider Torchlight II Ich kann ja leider nicht sehen, wer die Karte noch braucht, sondern nur, wer die Karten hat, die ich nicht habe, also mach ich's mal hier, bevor ich drölf Leute anschreibe und die alle nerve. Bearbeitet 15. Juli 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bis man durch Aktivierung von SteamGuard die "nötige" Vertrauenswürdigkeit erlangt muß man 15Tage warten Guestpass und Beta-Invites kann ich verschenken, aber keine blöden Badges und Karten, wasn Schwachsinn @Steam... Was spricht denn eigentlich gegen SteamGuard, dass du es bis jetzt noch nicht anhattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wieder mal geht nichts bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...