SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Deals heute: Reus 4,99€ Max Payne 3 7,49€ Dishonored 10,19€ Sins of a Solar Empire: Rebellion 9,24€ Wargame: Airland Battle 19,99€ Dust: An Elysian Tail 6,99€ Terraria 2,49€ Dawn of War II Franchise Dawn of War II 3,74€ Castle Crashers 2,99€ Killing Floor 3,59€ noch nicht alle preise einsehbar ^^ Bearbeitet 15. Juli 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Wieder mal nichts dabei. Bearbeitet 15. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Castle Crashers ist gut, habe ich aber schon für die 360. Und immer noch nix von Paradox? Dafür gibts nachher Deus EX für 2,85€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe die Dead Island Riptide Karte doppelt. Brauche: -Prison Architect -Skyrim -Torchlight II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Reus und Natural Selection II gekauft, bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe die Karte von Prison Architect doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hat einer von euch die Deponia Adventures gespielt? Lohnen die für nen 5er pro Spiel? Eigentlich kann man da nichts falsch machen oder? Wenn du auf Point&Click Adventures im Stil von Monkey Island stehst, kannst du da nicht viel falsch machen. mein Bruder hat alle Daedalic Adventure und eins ist besser als das andere habe ihm auch bei allen komplett zugeschaut und kann die auch nur bestens empfehlen. Für mich die neuen LucasArts Und Deponia ist grandios was fürn von sich selbstüberzeugter Depp Rufus ist der humor ist auch klasse Danke Männer! Dann warte ich mal ob die noch billiger werden. Ansonsten nehme ich die am letzten Tag mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 anke Männer! Dann warte ich mal ob die noch billiger werden. Ansonsten nehme ich die am letzten Tag mit. Verfolge den Steam Sale dieses Jahr zum ersten mal richtig. Werden am letzten Tag die Spiele nochmals im Preis gesenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 anke Männer! Dann warte ich mal ob die noch billiger werden. Ansonsten nehme ich die am letzten Tag mit. Verfolge den Steam Sale dieses Jahr zum ersten mal richtig. Werden am letzten Tag die Spiele nochmals im Preis gesenkt? Nein, Deponia 1 und 2 sind dauerhaft im Sale auf jeweils 4.99€ gesenkt. Also bis zum 22. Und ich warte nun, ob in dem Zeitraum die Spiele nochmal in nem Tagesdeal oder so auftauchen. Da sind die dann eventuell noch ein wenig günstiger. Und wenn das nicht passiert nehme ich die am 22. für den obrigen Preis mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Mirror's Edge für 3€, yay or nay? Bearbeitet 15. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe die Karte von Prison Architect doppelt. und welche brauchst du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 für die leute, die die karten sofort verkaufen: der beste zeitpunkt wäre nach dem Summersale, da die dann nicht mehr droppen und so automatisch selten(er) werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kann mir jemand sagen wie ich bei der New Steamversion von CoH maps hinzu füge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 habe die tomb raide karte doppelt, tausche gegen irgendeine andere vom summer sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...