Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Skyrim Legendary Assasins Creed III Rising Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wie scheiße war Serious Sam 3 eigentlich? Spielbar? Oder lieber in Döner investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 lieber 1&2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hm. Momentan im Warenkorb: Alan Wake Franchise Rising Storm Skyrim Legendary Noch ne Frage zu Rising Storm: In meiner Steam Spielebiblio steht da jetzt schon "Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer" Hab ich jetzt RS schon? Habs so noch nirgends gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn du RO2 schon hast kannst du RS schon spielen, allerdings nur als Rifleman. Edit: Habe außerdem die Prison Architekt Karte doppelt falls jemand tauschen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kannst Riptide gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 so möge er mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Edit: Habe außerdem die Prison Architekt Karte doppelt falls jemand tauschen will. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe die Fußball Manager Karte doppelt, bräuchte PA noch. Wenn einer von euch beiden meine zweite FM Karte haben will, können wir das gerne machen :3 Steam: alvinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe die Fußball Manager Karte doppelt, bräuchte PA noch. Wenn einer von euch beiden meine zweite FM Karte haben will, können wir das gerne machen :3 Steam: alvinator Klar können wir tauschen. Allerdings bin ich nun gleich bei nem Nachbarn auf Geb. Brauchst du die jetzt sofort ganz dringend? Oder geht auch heute Abend/Nacht oder Morgen Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Können wir auch gerne heute Abend/morgen machen, absolut kein problem. --- Hab gerade für einen Freund Skyrim gekauft und sollte 3 Karten bekommen... Ich habe 0 Karten bekommen. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dauert vielleicht nur ein bisschen. Hab eben auch das Alan Wake Franchise gekauft und die Karte kam erst ein bisschen später ins Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) "EMail über anderes Gerät abrufen" ...hätte hätte Fahrradkette..., dann können wir auch gleich vom Idealfall ausgehen das niemand ein Interesse daran hat Steamaccounts zu hijacken und SG ist komplett überflüssig. LOL Ja, richtig, wenn ich meinen Zweitschlüssel nicht von außen in meiner Haustür stecken lasse, können wir auch davon ausgehen, dass es keine Einbrecher gibt und logischerweise kann ich dann meine Tür offen lassen. Weil halt. Was hast du bitte für eine Argumentationstechnik?! Nix "hätte hätte", das ist einfach der sicherste Weg. Und wenn du das nicht glaubst, dann verstehst du das Konzept wirklich einfach schlichtweg nicht. Wenn SG Entmündigung ist, ist es auch Entmündigung, wenn ich ohne Führerschein nicht autofahren darf. Alter ihr kommt mir hier mit so einem Bullshit wie "Passwörter werden bei Valve im Klartext gespeichert" um irgendwie für SteamGuard zu argumentieren, jetzt setzt ihr mal eben vorraus, das jeder der sich an nem anderen als seinen Rechner zu Hause in Steam einwählen will (was natürlich nie vorkommt, ich mein nen Laptop für unterwegs über nen Zugangspunkt den ich nicht selbst verwalte und der daher möglicherweise unsicher ist wie z.B. Hotel-LAN zu nutzen kommt ja auch nie vor...Job hat ja keiner und Außendienst gibt es nicht), selbstverständlich hat man immer ein internetfähiges Zweitgerät in griffnähe das natürlich auch nen anderen Internetanbieter nutzt, weil zur Sicherheit von SteamGuard muß man sowas haben und dann wird sich über meine Argumentationstechnik beschwert ? @Pedder Ich hab nie gesagt das Steam generell schlecht ist, aber die Meute hier muß ja gleich wieder nen Shitstorm starten nur weil ICH ein Problem damit habe das ich nicht entscheiden kann, ob ich bereit bin (angeblich) weniger sicher in vollen Umfang die Anwendung zu nutzen auf meine eigene Gefahr. Wird mein Account übernommen, weil ich kein SteamGuard nutze, bin ich der einzige der davon betroffen ist und das würde ich gerne selber entscheiden, ob ich das möchte oder nicht, aber manche hier raffen das scheinbar nicht. Eigentlich wollte ich die restlichen 2 Seiten noch durchlesen bevor ich antworte, aber das ist mir meine Zeit einfach nicht wert, da du offensichtlich einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist. Daher spare ich mir das und antworte auf diesen und die Posts davor, dann lasse ich es gut sein. Heiliger Jesus, dass jemand so viele Worte umdreht, damit sie in seine Argumentation passen, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Niemand hat hier irgendwelche definitiven Behauptungen aufgestellt, wtf? Dass Valve die Passwörter NICHT im Klartext speichert, wollen wir doch mal hoffen. Das war (wie auch geschrieben) eher ein theoretisches Gedankenkonstrukt um die das Konzept (dass du - entgegen deiner Behauptungen - zumindest am Anfang dieser Diskussion entweder nicht verstanden hast oder verstehen wolltest)) von SG näherzubringen. Ziemlich peinlich fand ich auch die Aussage á la "Jeder der Steamguard verteidigt ist ein Valve-Fanboy!". Konnte mir zwar ein müdes Lächeln abrringen, aber ich frage mich ob du versucht hast zu trollen oder tatsächlich so desillusioniert bist (und vor allem, ob du dann auch Argumentationen wie "Ich mag's nicht und jeder der nicht meiner Meinung ist ist ein Fanboy von XY" auf andere Situationen im Leben umlegst). Sollte einem zu denken geben. Wie auch immer, falls du noch etwas dazu zu sagen hast, viel Spaß mit dem letzten Wort, es gehört dir. Ansonsten viel Spaß beim traden. Oder eben auch nicht. ------------------------------------------------ Mal was anderes: Wie findet ihr die Deals heute? Irgendwie gar nicht prall Bearbeitet 16. Juli 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Dauert vielleicht nur ein bisschen. Hab eben auch das Alan Wake Franchise gekauft und die Karte kam erst ein bisschen später ins Inventar.Ach tatsächlich.Ich war schonmal geduldiger /e: Das mit PrisonArchitect hat sich jetzt dadurch leider erledigt. Ich biete also Skyrim/Chivalry/Football Manager an für Tombraider oder Torchlight II. Bearbeitet 16. Juli 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...