Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hmm, Voten konnte ich mit dem Account auch und Steam versprach mir da ebenfalls Karten edit: der Account ist bald 2 Jahre alt, vllt gibts noch ein Zeitlimit? Mein 5 Jahre alter Account hat eine Meldung beim Voten bekommen, dass ich bereits x mal gestimmt habe, diese Zahl gespeichert wird, dass ich bei jeder 3. Stimme eine Karte gutgeschrieben bekäme, aber erst ins Inventar kriege wenn ich Level 5 bin.Weil das erste 3 Tage her ist, bin ich mir ziemlich sicher darüber, wie das funktioniert. Glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Scheint leider nicht so: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_using_Steam_authentication @alvi: edit: hmm, habe die meldung nicht genau gelesen, weil die mit der von meinem hauptaccount übereinzustimmen scheinte Bearbeitet 16. Juli 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin ich eigentlich der einzige der noch gar keine Trading Card bekommen hat CK2 Collection War das im Deal? Ja, heute Nacht ab um 2 bis um 10 Uhr heute früh. Edit: Allerdings ohne das "The Old Gods" Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige der noch gar keine Trading Card bekommen hat CK2 Collection War das im Deal? Ja, heute Nacht ab um 2 bis um 10 Uhr heute früh. Edit: Allerdings ohne das "The Old Gods" Addon. Hoffe das kommt nochmal später, ich glaub das base game lohnt sich nicht ohne die ganzen DLC's. Bearbeitet 16. Juli 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja, aber ein paar DLCs sind das Geld eigentlich wert. Sword of Islam (Islam ist dann spielbar) und Legacy of Rome (führt "Retinues" (stehende Armeen) ein) sind eigentlich sogar Must Haves. Und außer The Republic (dann kannst du z.B. auch Venedig spielen), The Old Gods (Vikinger + 200 Jahre mehr Spielzeit) und Sunset Invasion (Atzeken, ist mehr so just for fun) ist der Rest ja kosmetisch. Das Spiel ist ja bis zum 22. 50% günstiger. Edit: Jetzt hast du deinen Post editiert. Wie gesagt, je nachdem was du spielen willst könnte Legacy of Rome eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mal eine Frage.: Ich hatte sinerzeit Medieval2 Total War als Box version gekauft. Kann ich das jetzt irgendwie in Steam freischalten? wie schon gesagt geht leider nicht :/ würde mir es auch wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Steam: alvinator Bin ich doof oder besoffen? Ich finde keinen alvinator!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 er heißt da garnich alvinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) WAT!!!!! ?!!!!!!!! EDIT: Alvias du MEGADEPP! Jetzt erkenne ich deinen Avatar mit dem Arm anstatt Gehänge! FAUSTINATOR nennst du dich! Bearbeitet 16. Juli 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Edit: Habe außerdem die Prison Architekt Karte doppelt falls jemand tauschen will. ² Habe die Fußball Manager Karte doppelt, bräuchte PA noch. Wenn einer von euch beiden meine zweite FM Karte haben will, können wir das gerne machen :3 Steam: alvinator habe KSP und Dead Island Riptide doppelt. Brauche: Prison Architect, Skyrim und Torchlight. Wer tauschen will-> steam. gleicher nick wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hätte Skyrim Nordic Ruins Karte zu traden/verschenken, wenn jemand möchte. SteamID: Kiwikeks falls die ijemand sonst sammelt/braucht. Ist keine Steam Getaway Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 lohnt sich Fallout 1, 2 + tactics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 tactics lohnt sich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hm Aliens Colonial Marines fuer 12$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hm Aliens Colonial Marines fuer 12$ Nicht kaufen. Das Game ist schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...