Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Hmm, Voten konnte ich mit dem Account auch und Steam versprach mir da ebenfalls Karten :kritisch:

edit: der Account ist bald 2 Jahre alt, vllt gibts noch ein Zeitlimit?

Mein 5 Jahre alter Account hat eine Meldung beim Voten bekommen, dass ich bereits x mal gestimmt habe, diese Zahl gespeichert wird, dass ich bei jeder 3. Stimme eine Karte gutgeschrieben bekäme, aber erst ins Inventar kriege wenn ich Level 5 bin.

Weil das erste 3 Tage her ist, bin ich mir ziemlich sicher darüber, wie das funktioniert. Glaube ich.

Scheint leider nicht so:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_using_Steam_authentication

@alvi:

edit: hmm, habe die meldung nicht genau gelesen, weil die mit der von meinem hauptaccount übereinzustimmen scheinte :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Bin ich eigentlich der einzige der noch gar keine Trading Card bekommen hat :omfg:

CK2 Collection

War das im Deal? :o

Ja, heute Nacht ab um 2 bis um 10 Uhr heute früh.

Edit: Allerdings ohne das "The Old Gods" Addon.

Bin ich eigentlich der einzige der noch gar keine Trading Card bekommen hat :omfg:

CK2 Collection

War das im Deal? :o

Ja, heute Nacht ab um 2 bis um 10 Uhr heute früh.

Edit: Allerdings ohne das "The Old Gods" Addon.

Hoffe das kommt nochmal später, ich glaub das base game lohnt sich nicht ohne die ganzen DLC's.

Bearbeitet von BäM

Ja, aber ein paar DLCs sind das Geld eigentlich wert. Sword of Islam (Islam ist dann spielbar) und Legacy of Rome (führt "Retinues" (stehende Armeen) ein) sind eigentlich sogar Must Haves. Und außer The Republic (dann kannst du z.B. auch Venedig spielen), The Old Gods (Vikinger + 200 Jahre mehr Spielzeit) und Sunset Invasion (Atzeken, ist mehr so just for fun) ist der Rest ja kosmetisch.

Das Spiel ist ja bis zum 22. 50% günstiger.

Edit: Jetzt hast du deinen Post editiert. :trollface: Wie gesagt, je nachdem was du spielen willst könnte Legacy of Rome eigentlich reichen.

Mal eine Frage.:

Ich hatte sinerzeit Medieval2 Total War als Box version gekauft. Kann ich das jetzt irgendwie in Steam freischalten?

wie schon gesagt geht leider nicht :/ würde mir es auch wünschen

Steam: alvinator

Bin ich doof oder besoffen? Ich finde keinen alvinator!?

WAT!!!!! ?????!!!!!!!! :o

EDIT:

Alvias du MEGADEPP! Jetzt erkenne ich deinen Avatar mit dem Arm anstatt Gehänge! FAUSTINATOR nennst du dich!  :grrrrr:

Bearbeitet von oe1zi

Edit: Habe außerdem die Prison Architekt Karte doppelt falls jemand tauschen will.

²

Habe die Fußball Manager Karte doppelt, bräuchte PA noch. Wenn einer von euch beiden meine zweite FM Karte haben will, können wir das gerne machen :3

Steam: alvinator

habe KSP und Dead Island Riptide doppelt. Brauche: Prison Architect, Skyrim und Torchlight. Wer tauschen will-> steam. gleicher nick wie hier.

Hätte Skyrim Nordic Ruins Karte zu traden/verschenken, wenn jemand möchte. SteamID: Kiwikeks ;)
falls die ijemand sonst sammelt/braucht.

Ist keine Steam Getaway Karte.

Hm Aliens Colonial Marines fuer 12$ :kritisch:

Nicht kaufen. Das Game ist schrott.