Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, alles klar, vielen Dank :).

Kann mich noch jemand in die BF-Games-Gruppe einladen (matze1357)?

Geschrieben
Oo also wenn ich n SteamDL anhabe und n Spiel starte hat er den DL bisher immer fortgesetzt.

Nachdem du das Spiel wieder beendest, ja :P

Startest du ein Spiel, während ein Download läuft, wird der Download gestoppt, egal ob es ein SP oder MP Spiel ist.

Geschrieben
Alt + Tab aufn Desktop, dann Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste Download Anhalten, dann nochmal rechtsklick Download Fortführn

Nachdem du das Spiel wieder beendest, ja :P

Startest du ein Spiel, während ein Download läuft, wird der Download gestoppt, egal ob es ein SP oder MP Spiel ist.

Oder halt so wie Striker sagt.

Geschrieben

Ist ja auch die einzige Möglichkeit ^^

Wäre aber trotzdem besser, wenn man einstellen könnte, ob ein Download überhaupt gestoppt werden sollte und was Steam für eine maximale Bandbreite bekommt, wenn man was zockt.

Geschrieben

jo, habe ich mir auch schon einige male gedacht :)

Geschrieben

Wer den Men of War Thread nicht liest:

Man kann die Tickets der vergangen Tage auch noch holen. Man muss sie nicht an dem Tag machen, an dem diese erscheinen.

Geschrieben

Kann man die Camp-Aktivitäten auch über Demoversionen erreichen? Beispielsweise Trine, Mount&Blade?

Geschrieben

Nein, weil es in den Demos keine Achievements gibt ;)

Geschrieben

Die Out Of Bullets Level in Defense Grid, wo find ich die? :kritisch:

Geschrieben

Es sind folgende 5 Levels, die diesen Spielmodus beinhalten (Awakening / Erwachen):

- Level 3: Uralte Forschungen (Ancient Research)

- Level 5: Bruchlandung (Out of Fuel)

- Level 7: Zutritt verboten (Barrier to Entry)

- Level 10: Eisschleier (Veil of Ice)

- Level 12: Der gefallene Wächter (Guardians Fall)

Geschrieben

hat wer anders auch gerade probleme überhaupt irgendwas zu kaufen?

Ich kann weder giften noch selber kaufen, immer kommt "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.". Ein Freund hat dasselbe Problem :/

Geschrieben
hat wer anders auch gerade probleme überhaupt irgendwas zu kaufen?

Ich kann weder giften noch selber kaufen, immer kommt "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.". Ein Freund hat dasselbe Problem :/

jetzt gleich endet der Sale für den Tag. Vielleicht eine Taktik dahinter. :whistling:

Geschrieben

bei mir ist immer die Zahlung fehlgeschlagen...

Geschrieben

Ist Left 4 Dead in Österreich uncut? Würde das gerne haben, allerdings auf keinen Fall in der (DE)-Version.

Kann mir vielleicht jemand das Bundle aus L4D 1+2 giften? Geld kommt vorab via PayPal und alles weitere lässt sich ja per PN regeln. Würde mich freuen wenn mir da jemand aushilft :daumenhoch: