Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) glaubt ihr rising storm wird noch billiger als 8,99€? ist grade im tagesdeal Im Wintersale evtl. Bearbeitet 17. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Soll ich: http://store.steampowered.com/sub/13794/ ? Tu es. Gibts eigentlich einen Grund sich Torchlight II für 4,74€ nicht zu kaufen? Habe es, und bisher isses ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du findest auch den Farming Simulator toll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Problems wtf: TOH ist 16GB groß oO Bearbeitet 17. Juli 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Deus Ex HR für 2 Geld 85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habs mir jedenfalls gegönnt für den preis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab´s schon seit dem letzten Sale. Und noch nicht mal das Intro gesehen! steam sale halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Jo ich glaube ich habe ein zwei Spiele gekauft die ich niemals zocken werde, die Preise sind aber auch zu verlockend. @ TL Ich finde Torchligt 1 & 2 gut, für die paar Euro kann man ganz gut Monster vermöblen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dieses "Für den Preis kann man ja mal zuschlagen" wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden. Ich weiß jetzt schon nicht, welches der 150 Spiele ich zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Vor dem Steam Sale hatte ich 84 Spiele... nun bin ich bei 105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich dachte ich bin krass mit meinen ~ 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 101 seit gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 grad Rising Storm gekauft, jetzt wird mir das nicht mehr in der bibliothek angezeigt, weder unter "installiert", noch unter "alle spiele"... ratschläge anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Ich weiß jetzt schon nicht, welches der 150 190 Spiele ich zocken soll. Bearbeitet 17. Juli 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 gibts eig wirklich keine möglichkeit, seinen steamacc umzubenennen/die spiele auf einen anderen zu verschieben? als ich den gemacht hab war ich ca 12 und hab meinen rl namen verwendet, was ich nicht soo berauschend finde =x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...